Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: ⫸ Schade Deutschland - aber ich freu mich trotzdem!!

15.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    was das lob an die mannschaft angeht schließe ich mich euch an.
    der schrir: och ich hab schon vioel schlecheter gesehen. und er hat fast immer seinen stifele durchegzogen und - was ich sehr toll fand - das spiel nicht zerpfiffen.

    @ silvi: ned bös sein, aber stadion und fernsehbilder sind schon was anderes. da lässt man sich von der gruppe auch arg anstecken. die italiener waren ja nun da quäntchen besser, auch wenn das wie natürlich bitter war.

    lg, doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

    bei mir dauerts noch ein bißchen, bis ich das alles so positiv sehe, glaub ich. Ich hab gestern erstmal ne Runde mit den Spielern mitgeheult
    Außerdem find ichs schrecklich, dass jetzt DAUERND in TV und Radio die ganze Tragödie nochmal aufgerollt wird. ICH WILL DAS VERDRÄNGEN!!!
    UNTERSCHREIB!!!!

    Aber das hast Du wirklich schön gesagt, Fee

    Ich wohne ja auch direkt an der Fanmeile hier in München, und konnte heute nur mit Ohrenstöpseln schlafen...

    Heute morgen um HALB SIEBEN klingelte es Sturm an unserer Tür. Davor stand ein kleiner, nicht ganz nüchterner Italiener :evil: guckte mich freundlich an und sagte: Pagare dormire?!

    Der meinte wohl, ich gehöre zur Pension, die oben bei uns im Haus ist

    Freundlich hab ich ihn jedenfalls nicht angeschaut, und das lag nicht nur daran DASS WIR AM VORABEND VON EBEN SOEINEM AUS DEM TURNIER GEKICKT WURDEN... *hmpf*

    Später beim Joggen hab ich ihn dann aber noch auf der Straße sitzen sehen, hat wohl kein Zimmer bekommen, da hat er mir schon wieder leid getan...

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm, also ich habe mir auch die Profikommentare im Anschluss angesehen, und fand die Erläuterungen zu den Schiri-Entscheidungen schon schlüssig.

    Geht mir auch so, dass ich viel strenger bin, wenn es gegen die Deutschen geht, aber frag mal alle Italiener, die sind der Meinung, der Schiri habe gegen SIE gepfiffen.

    Was das Handspiel angeht. Das war schon kein echtes Handspiel. Der wird angeschossen, dreht sich noch weg und wird mit der Schulter gestreift. Da haben alle deutschen Experten gesagt, dass ein Elfmeter ungerechtfertigt gewesen wäre.

    Einer meinte noch, wir sollten uns mal vorstellen, das wäre ein deutsches Handspiel gewesen und die Italiener hätten DAFÜR einen Elfmeter bekommen, da wäre das Geschrei aber groß gewesen in der Nation.

    Was die Buh-Rufe im Stadion angeht: Doch, da können viele irren. Ich erlebe das bei Live-Spielen egal welcher Sportart immer wieder. Wenn es um die eigene Mannschaft geht, ist eine ganze Menschenmasse taub und blind. Und Millionen Italiener sehen es anders.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass es fair zuging. Es hat ja auch ein Italiener eine gelbe Karte bekommen für ein Foul, das nicht unbedingt mit gelb hätte gestraft werden müssen.

    Die deutsche Abwehr hat leider mehr als einmal gepennt. Zwei Lattenschüsse von den Italienern hätten auch drinnen landen können, und kein Abwehrspieler hat sie aufgehalten. Da können wir auch nicht das Fehlen von Frings auf andere schieben, eine gute Abwehr muss auch mal einen Spieler verschmerzen können.
    Lehmann sei Dank, dass da nicht mehr drinne waren!

    Und ehrlich: Hättet ihr durch so einen fragwürdigen Elfmeter gewinnen wollen????

    Die meisten, die am lautesten "Handspiel" schreien, verstehen doch herzlich wenig vom Fußball. Ich schließe mich da durchaus mit ein. Wir WOLLEN es gerne so sehen und sind schnell dabei, dass was wir vom Nebenmann aufschnappen, mitzuschreinen und es auch so zu sehen.

    Aber wenn man sich die Spielanalysen im Fernsehen genauer anhört und dann auch mal mit Leuten spricht, die es wirklich wissen (in meinem Freundeskreis ist auch ein Fußball-Experte), da hört man doch schnell eine ganz andere Seite. Und die ist logisch.

    Trotzdem haben die Deutschen super gespielt. Ihr eigentlicher Fehler: Sie haben sich am Ende schon im Elfmeterschießen geshen und sich nicht bis zum Abpfiff konzentriert. Und der Fehler hat sich leider gerächt.

    LG

    Angie

  4. #34
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich schließe mich Angie in vollem Umfang an.

    Vor allem auch was das Lob für Lehmann betrifft: Der hat so EINIGE mörderscharfe Dinger abgefischt... Das hätte schon viel früher schiefgehen können.
    TROTZDEM WAREN WIR NATÜRLICH VIEL BESSER

  5. #35
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich finde ja - leider leider muss ich das zugeben - dass beide Mannschaften gleichauf waren. Deshalb war es wohl einfach nur eine Frage der Zeit und des Glücks, wer das erste Tor macht. Es hat halt nunmal Italien getroffen, genausogut hätten es die Deutschen sein können. Tja, das ist eben Fußball (diesen Satz habe ich in den letzten Wochen wohl so an die 1000x gehört!)

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ja, das mit dem angeblichen Handspiel ist schon richtig gewesen. Das hat man im TV gesehen. Und es ist wie Angie sagt, wäre das einem Deutschen passiert und Italien hätte einen Elfer bekommen, wäre das Geschrei recht groß gewesen. Vorallem wenn sie dadurch gewonnen hätten.

    Die Italiener hätten ja schon zu Beginn der Verlängerung 2 x in Führung gehen können und hatten da nur verdammtes Pech.

  7. #37
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    AUF GEHTS 2010!!!!!!!!!!!!

    Hier die neue Version der Sportfreunde Stiller:


    http://www.sportfreunde-stiller.de/


    Judith *schon wieder flennend*

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mal Judith tröste... WIR SIND DEUTSCHLAND -> erst seit die neue Nationalelf unter Klinsi uns zum Mitsingen, mit feiern, mit jubeln mitriss... heute morgen war mir auch ganz ganz schlecht, schade...

    mein Sohn sagte dann etwas ganz nettes

    das sind doch erst noch anfänger mama, wenn die mal in das alter der anderen kommen, dann gewinnen sie und das ist nicht mehr lang

    ausserdem WIR SIND EINES VON 4 TopTeams der Welt... hey, vor der WM dachte doch Beckenbauer und Co noch, wir fliegen in der Vorrunde raus

    am Samstag dürfen wir sie nochmal sehen und wenn ich daran denke, dass das Fahnenmeer dann weg ist, werd ich ganz traurig...

    lg

  9. #39
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Wir sind die Weltmeister der Herzen. Für mich sind unsere Jungs auch die absoluten Weltmeister 2006 weil sie so super gespielt haben, im Vergleich zu vor der WM und Deutschland dieses sture, verbissene, gehässige...Verhalten abgelegt hat (ich hoffe das hält noch ganz lange an).

    Mir tun nur unsere Spieler so leid....sie hätten es sich verdient! Aber Italien hat auch wirklich super gespielt. Nur diesen einen mit dem Zopf mag ich gar net leiden...richtig unsympatisch.


    54, 74, 90, 2010...ja so stimmen wir alle ein.......



    LG Julia


    Hat jemand von Euch heute ein Trostpflaster von Antenne Bayern bekommen? Finde ich ne süße Idee.

  10. #40
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ Angie: Gestern abend hab Chris gefragt, ob der Franco Dich wohl zum Trost auf die Italien-Seite lässt

    @ all: Mann war das knapp und sooooo ärgerlich. Okay, ich gebs zu, auch ich habe ein paar winzigkleine Tränchen verloren und auch heute mittag hab ich zu meinem Mann gesagt "Ich bin schon ein bisschen enttäuscht" - ihm gings genauso. Und nachmittags hat er dann ständig 54, 74, 90, 2010... vor sich hingeträllert

    Schadeschadeschade... Aber Ballack ist trotzdem der schönste Mann auf dem Platz

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindisch,aber ich freu mich - war bei Bibi 16.3.
    Von Molly25 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  2. Sinnlos, aber ich freu mich so
    Von sockenvertilger im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  3. Sinnlospost aber ich freu mich so!
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  4. ich freu mich so
    Von meph im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8
  5. Noch 7 Monate, aber ich freu mich jetzt schon,....
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige