Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: ⫸ Schade Deutschland - aber ich freu mich trotzdem!!

11.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    [shadow=red]WIRSINDSTOLZAUFEUCH,JUNGS![/shadow]

    Ich bin schon lange absoluter Klinsi-Fan und auch Fan unserer WM Elf.

    Mit dem Schiri muss ich sagen war ich auch nicht so ganz einverstanden. Es stimmt, er pfeift nicht jeden Furz, was hilft dem Spiel eine gewisse Dynamik zu lassen. Andererseits hat er dann doch wieder Dinge gepfiffen, die ich irgendwie nichtig fand. Aber ER ist der Fachmann, nicht ich und er sieht auch mehr als ich.

    Ich bin jetzt übrigens für Portugal, auch wenn ich fürchte dass Zinedine sie im Alleingang übern Haufen rennen wird :'(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich schaue gerade die Pressekonferenz und wenn ich den Oliver Bierhoff so sehe und reden höre würde ich am liebsten nach Berlin fahren und ihn trösten

    LG Sandra :'(

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Foul des Tages war für mich von Totti, wie er unserem Spieler (wer war das eigentlich, ich hab nur auf Totti geguckt) wie ein Zirkusartist auf den Rücken gesprungen ist. Und ich frag mich: Wo wollte er hin?????
    Der ist über den Ballack gesprungen - und das sah echt heftig aus!

    Zitat Zitat von Angie
    Schönste Szene: Cartuso hat einen Krampf, und Klose leistet erste Hilfe und mach ein paar Dehnungsübungen mit ihm. Wie süß.
    Das fand ich auch klasse!


    Allerdings fand ich den Schiri auch nicht so dolle. Der hat ab und an so komisch gelacht mit den Italienern. Und ich finde er hat manche Sachen von den Deutschen schlimmer geahndet als bei den Italienern. Aber das kann natürlich auch Ansichtssache sein ;-)

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ach so, gibt's eigentlich eine Art offizielle Fanpage der Nationalmannschaft???

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich denke, das mit dem Schiri ist schon so, dass man immer denkt, er sei parteiisch gewesen, wenn es gegen die eigene Mannschaft geht.

    Er hat auch so ein/zwei Klöpper von Ballack ignoriert, und einmal haben die Deutschen die Italiener im Strafraum schon so hefrtig zu fall gebracht, dass so manch anderer vielleicht einen Elfmeter gegeben hätte.

  6. #26
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Doro: Wie cool, ihr habt Karten?? Das wird bestimmt der Wahnsinn.
    Bei uns war nach dem Spiel auch ein bisschen Gehupe von den Italienern zu hören, aber ich glaube, in unserer Gegend wohnen vor allem Türken, und die sind eher mit Deutschlandfahnen unterwegs.

    @Angie: So detailliert habe ich das Spiel leider nicht gesehen (am Ohr ziehen und so...), weil wir trotz unserer frühen Ankunft im Biergarten etwas weit weg saßen und ich meine Brille wie immer nicht dabei hatte. Manchmal standen vor uns auch Leute auf zum Bier holen oder um aufs Klo zu gehen. Bei jedem, der mehr als zwei Sekunden da stand, kam von hinten gleich Gegröhle "Wir wolln euch sitzen sehn, wir wollen euch sitzen sehn..." Das war schon witzig, aber ich glaube, das Spiel in Stuttgart schaue ich mir lieber zuhause am Fernseher an.

    LG Ellen

  7. #27
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Moin,

    also bei der schiri meinung mjuss ich mich eumelchen anschließen....

    da war meiner Meinung nach eine fehlentscheidung nach der anderen...die Fans haben getobt sag ich dir...und soviele können ja kein Knick in der Optik haben, da war ein handspiel was er nicht gesehen hat, und etliche bälle die schon im aus waren, locker nen meter und der lässt weiter spielen...nicht rechtzeitig abgepfiffen teilweise...also ich fand ihn megaschlecht...

    ja die stimmung im Stadion war trotzdem toll, fast alle deutschen Fans haben nach Abpfiff die deutschen nochmal richtig gefeiert

    es war für mich ein einmalig schönes erlebnis, wenn auch mit nicht so schönem ende....

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich fand unsere Jungs haben gestern gekämpft wie die Löwen und hätten es so verdient zu gewinnen. Nicht das die Italiener es nicht verdient haben, aber es wäre doch einfach zu schön gewesen. Bis auf kleine Sticheleien, so wie z.B das schon erwähnte Ohrziehen, fand ich das das Spiel schon recht sportlich zuging. Trotzdem muss ich nochmal sagen wir durch Italiens mitverschulden in unserer Verteidigung geschwächt wurden, außerdem wurden einige Dinge durch das Schieri Quartett übersehen, wie das Handspiel, welches Ballack einforderte.
    Dadurch hätten wir einen 11 Meter bekommen müssen,na ja, hätten, würden, wäre....vorbei ist vorbei. Ich habe gestern ein paar Tränchen gelassen und gönnen tuh ich es den Italienern trotzdem nicht.
    Unsere Manschaft war halt einfach die beste, keine Schauspielereien beim Spiel, fair, pur und was für ein Zusammenhalt.
    So das mußte ich mal loswerden...
    LG

  9. #29
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    das einzige was mich jetzt etwas freut, ist das doro auch die deutschen mit erleben kann..*gg*

    da kannst du auch nochmal bilders machen...

    ;-)

  10. #30
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zum Schiri...

    Nun, das was er gepfiffen hat, war schon gerechtfertigt, nur habe ich nicht verstanden, warum vorher 2 Italiener Fouls begangen hatten (war noch im normalen Spielverlauf) und es ist gar nicht gepfiffen worden und kurz danach foult ein Deutscher (war es Metzelder?) und Zack gibt es 'ne gelbe Karte....und diese Fouls haben sich so grossartig NICHT unterschieden...das hat mit mich schon masslos geaergert, dass da es da Schiris gibt, die pfeifen wie sie Lust haben und da kann ich auch dem Netzer, der letzte Woche irgendwann sagte, dass es nicht angehen kann, dass einige wegen jedem Pups pfeifen und bei wirklichen Dingen, dann die Augen zu haben bzw. falsch entscheiden...da muss wirklich mal eine Regelung her...

    um mal kurz Frust rauszulassen....bei 2 Italienern war es so, dass ihnen von Deutschen Spielern die Hand gereicht wurde, war nach ungluecklichen Zusammenstoessen, und die haben es absolut nicht fuer noetig gehalten die Geste zu erwidern...fand ich schon unfair...
    wenigstens waren die anderen 9 fairer und haben sich nicht auf das Niveau herabgelassen.

    Naja, passiert ist passiert....Der Italiener bei uns im Ort wird da jetzt zwar ein paar Umsatzprobleme bekommen, aber das muss er jetzt mal verkraften *g*.

    Uebrigens war mein Bruder gestern bei uns auf dem Sportplatz,, dort steht eine Riesenleinwand...tja, unter den ganzen Deutschlandfans befanden sich ganze 2 Italienanhaenger....die hatten da wohl keinen guten Stand als Italien gewonnen hat. Es ist nichts schlimmes passiert, aber nach feiern war denen nicht zu Mute....

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindisch,aber ich freu mich - war bei Bibi 16.3.
    Von Molly25 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  2. Sinnlos, aber ich freu mich so
    Von sockenvertilger im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  3. Sinnlospost aber ich freu mich so!
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  4. ich freu mich so
    Von meph im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8
  5. Noch 7 Monate, aber ich freu mich jetzt schon,....
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige