Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ Schade Deutschland - aber ich freu mich trotzdem!!

18.12.2017
  1. #11
    Miwi
    Gast

    Standard

    *judithtröst*
    Alles wird gut. :-)

    Ansonsten seh ich´s genauso wie Fee.
    Wer hätte schon gedacht, dass die Deutschen überhaupt so weit kommen? Die Mannschaft steht doch noch ganz am Anfang und uns Klinsi (und an der Stelle muss ich mal meinen schwäbischen Stolz rausposaunen!) hat die Jungs soooo toll trainiert und motiviert, dass ich für die EM und die nächste WM jetzt schon ein ganz gutes Gefühl habe!

    Und jetzt:

    STUTTGART IST VIEL SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Auf jeden Fall sind die Europäer ganz weit vorne,
    So kann mans auch sehen - schließlich sind wir ja nicht nur Deutsche, sondern auch Europäer.

    Ich weiß jetzt gar nicht, für wen ich bin. Portugal hat auf jeden Fall die schönsten Trikots. Ich muss mal schauen, was meinem Mann am meisten im Tippspiel bringen würde. Ich sehe das jetzt ganz materialistisch und will eine neue Digicam!!!

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Auch wenn es seeeehhhhr schade ist und ich sehr traurig war....es gibt wieder ein Team, bei dem es Spass macht zuzugucken.
    Klinsmann war mir schon immer symphatisch und ich finde er hat ein tolles Team auf die Beine gestellt. Ein junges Team, das hoffentlich nicht in der Leistung nachlassen wird.

    Das Spiel war spannend und ich bin doch superstolz, dass wir soweit gekommen sind und verloren haben, weil einfach noch das bisschen Glueck fehlte und nicht weil wir kein Fussball spielen koennen...

    Hey, wir haben die Argentinier nach Hause geschickt....das ist doch auch 'was! Und ich finde es ganz toll, dass die Flaggen trotzdem noch an den Autos zu sehen sind, dass alle weiterhin hinter der Mannschaft stehen...

    Dann muessen wir halt fuer 2010 den Text umaendern in "54, 74, 90, 2010"

    Ich hoffe, dass Klinsi nicht aufhoert und die Jungs zur EM und zur naechsten WM begleitet....

    Jetzt druecke ich fuer den 3. Platz die Daumen und hoffe, dass Frankreich den Titel holt....

    JUNGS, IHR SEID KLASSE!!!!!

    Gruss,
    claudi

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von eumelchen
    Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass der Schieri Italien bevorzugt hat. Von daher ist unsere ELF für mich der wahre Sieger!!!

    LG Mona
    Och, das finde ich jetzt nun aber gar nicht. Ich fand den Schiri sehr fair. Er hat nun auch nicht jede Kleinigkeit gepfiffen, was ich gut fand, mich nervt es, wenn das Spiel ständig wegen Lappalien unterbrochen wird.

    Die Italiener neigen dann auch dazu, sich auffallend viel fallen zu lassen. Das haben sie dadurch gestern nicht so gemacht.

    Also, ich fand es gestern sehr fair. Es gab auch kaum Fouls, und die, die es gab, waren verständlich und nachvollziehbar (Eifer des Gefechts).

    Nichts Fieses, nichts Ungerechtes. Das fand ich wichtig.

    Foul des Tages war für mich von Totti, wie er unserem Spieler (wer war das eigentlich, ich hab nur auf Totti geguckt) wie ein Zirkusartist auf den Rücken gesprungen ist. Und ich frag mich: Wo wollte er hin?????

    Fieseste, aber dennoch witzigste Szene: Ballack foult einen Italiener (weiß auch nicht mehr, wer das war), hilft ihm dann auf, entschuldigt sich, knuddelt ihn kurz, der Italiener knuddelt scheinbar zurück und zieht Ballack ungesehen am Ohr, worauf Ballack gleich wieder zu schupsen anfängt. Männer sind wie kleine Kinder!

    Schönste Szene: Cartuso hat einen Krampf, und Klose leistet erste Hilfe und mach ein paar Dehnungsübungen mit ihm. Wie süß.



    LG

    Angie

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Fee,

    das hast Du aber schön geschrieben!!
    Auch wenn ich mich grad eher wie Judith fühle, verdaut habe ich das noch lange nicht..... Ich weiß auch noch nicht, zu wem ich jetzt halten soll, vermutlich zu meinem Lieblingsland Frankreich, obwohl ich es am ehesten den Portugiesen gönnen würde. Zu Italien kann ich jetzt gar nicht halten, ok, sie waren gestern besser, aber sie haben uns rausgeschmissen :-(

    @Ellen: Habt Ihr keine Italiener, die bei Euch Korso fahren?? Ich wohne ja am Stadtrand und selbst hier fuhren bis mind. 2 Uhr noch die Italiener hupend rum ;-)

    LG,
    Doro (die sich langsam so ein ganz klein bisschen sogar schon auf Stuttgart freuen kann, weil sie ja live dabei sein kann!)

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Find ich cool, dass viele meiner Meinung sind!!

    Wir haben heute Morgen für die Fahrt ins Büro auch demonstrativ wieder das Deutschlandfähnchen angeklemmt!

    LG Fee

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Doro, du hast Karten!?! Wie gemein.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ui, jetzt ist Pressekonferenz, bin ja mal gespannt......

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Zorrowoman
    Liebe Fee,

    das hast Du aber schön geschrieben!!
    Auch wenn ich mich grad eher wie Judith fühle, verdaut habe ich das noch lange nicht..... Ich weiß auch noch nicht, zu wem ich jetzt halten soll, vermutlich zu meinem Lieblingsland Frankreich, obwohl ich es am ehesten den Portugiesen gönnen würde. Zu Italien kann ich jetzt gar nicht halten, ok, sie waren gestern besser, aber sie haben uns rausgeschmissen :-(

    @Ellen: Habt Ihr keine Italiener, die bei Euch Korso fahren?? Ich wohne ja am Stadtrand und selbst hier fuhren bis mind. 2 Uhr noch die Italiener hupend rum ;-)

    LG,
    Doro (die sich langsam so ein ganz klein bisschen sogar schon auf Stuttgart freuen kann, weil sie ja live dabei sein kann!)
    MEIN Italiener hat mich heute Nacht aus dem Schlaf geweckt, als er vom Corso-Fahren nach Hause kam.

    Na ja, jetzt bin ich so ein bisschen geteilter meinung. Einerseits gönne ich meinem Mann, dass seine Mannschaft gewinnt, also freue ich mich für IHN, wenn Italien Weltmeister wird.

    Rein persönlich würde ich es jetzt eher Portugal wünschen, weil ich die Mannschaft sehr sympathisch finde, und weil die noch nie Weltmeister waren.

    Dreien habe ich es nicht gegönnt: England, Argentinien und Brasilien. Und da wurden meine Gebete ja erhört.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Doro, du hast Karten!?! Wie gemein.
    Ja, wir gehören zu den Glücklichen, die kurz vor Turnierbeginn noch Karten bekommen haben :-D
    Da sagte allerdings jeder, na ja, bei Spiel um Platz 3 siehst Du vielleicht Argentinien, Spanien oder Frankreich, denn Deutschland wird ja kaum die Vorrunde überstehen. Sogar im Ticketing sagte mir ein Kunde, dass er diese Tickets verkaufen wird, weil er das Spiel so uninteressant findet! Und jetzt?? :shock: Stuttgart wir kommen :-P

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindisch,aber ich freu mich - war bei Bibi 16.3.
    Von Molly25 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  2. Sinnlos, aber ich freu mich so
    Von sockenvertilger im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  3. Sinnlospost aber ich freu mich so!
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  4. ich freu mich so
    Von meph im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8
  5. Noch 7 Monate, aber ich freu mich jetzt schon,....
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige