Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Sammelleidenschaften?

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Löwenmädchen
    Also ich sammel Kristall-Figuren z.B. von Swarovski, wobei das den preislichen Rahmen meines Wichtels sprengen wird...
    Ansonsten nichts mehr.
    :shock: da gibts grad soooooo nen schönen Elch! Der ist ca. 7 cm hoch und kostet auch schon 50 € *jammer*. Naja, vielleicht zu Weihnachten..

    Jana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi,

    ich sammel, wie Marijana Postkarten und bettel immer jeden an, der irgendwohin in Urlaub geht, von wo ich noch keine Karte habe...

    Ich hab viele verschiedene Engelfiguren, neuerdings sogar n Schneekugeln, hat mir mein Schatzi geschenkt. Wichtig ist mir aber, dass sie nicht kitschig und bunt sind. Am liebsten weiß...

    Und ich sammele CHERISHED Bären, leider hab ich kürzlkich einige "verloren", aber von Marc am Wochenende zwei neue zum Sammlerstart bekommen.

    Sooo...langt das?! *g*

    LG

  3. #13
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    vor ca. 15 Jahren hab ich Schneekugeln selbst gebastelt... bzw. auf Bestellung gebastelt, einmal mit Elefant im Dschungel (was mit Schnee sehr spassig aussah )

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

  5. #15
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Uiii - der ist ja auch putzig. Bei MILA gibts grad auch wieder so goldige.
    Hach, nur immer schade, das man nicht alles haben kann...

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    früher hab ich Postkarten gesammelt.

    Heute sammel ich nix wirklich und mag auch nix so richtig rumstehen haben. Bis auf Erinnerungen meiner Kids.

    Beide haben mir aus Ton ihr Lieblingstier geformt. Jetzt stehen da schön ein Löwe und ein Pferd aus Ton *wink zu Katrin (ich mag es überhaupt nicht bunt)*

    vergangenes Wochenende habe ich meinen Sohn eine Hand mit einem Ball in eine Gußform gesteckt. Zu Hause steht nun also auch noch eine "große" Hand meines Sohnes. Die erste (da war er gerade knapp 3 gab es als Abschiedsgeschenk aus der Kita) steht gleich neben dran und es ist unglaublich wie GROSS er schon ist.
    Die Hand meiner Tochter (da hab ich "nur" einen flachen Handabdruck) machen wir dann kommendes Wochenende, derzeit überlegt sie noch ob eine Hand oder zwei oder wie auch immer...

    Das ist meine Sammelleidenschaft...

    lg

  7. #17
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich hab früher auch Postkarten gesammelt, die hingen dann alle an der Wand meines Jugendzimmers. Jetzt liegen sie in irgendeiner Schachtel.

    Jetzt sammle ich nichts mehr.

    Tanja

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich liebe Sachen von Thomas Kinkade, aber erstens sind sie teuer, zweitens haben wir ne Dachschräge, wo ich auch die Puzzles nicht alle aufhängen kann und drittens bin ich auch eher so der Typ, der nix rumstehen haben mag..

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Früher habe ich Kerzen gesammelt und Aufkleber. Beides mache ich aber heute nicht mehr.

    Jetzt sammle ich nur noch Karnevalsorden (aber nur solche die ich mir selbst "verdient" habe).

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da mein Schatz Bierbrauer ist und wir beide sehr gerne Bier trinken sammeln wir Bierkrüge,-&gläser!

    Zur Zeit haben wir ca. 40 Stück! In jeder Brauerei, in die wir gehen, kaufen wir uns einen

    Christine

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige