Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: ⫸ Rennradfahren ud. 1.6. - arm gebrochen!

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Rennradfahren ud. 1.6. - arm gebrochen!

    so, jetzt muss ich mal von meinen Zielen hier schreiben, damit sich mein baldiger Ticker erklärt.

    Ich hab vor ca. 2 Monaten zum Rauchen aufgehört, und dann mit Sport angefangen. Seit dem geh ich 1 bis 2 mal die Woche zum Spinning. Das macht mir richtig viel spaß. Dort hab ich ein Mädl kennengelernt, mit der ich dann beschlossen habe, dass wir auf den Dolomiten Marathon hintrainieren. Maratona dles Dolomites Unter diesem link sieht man die Strecken. Wir werden auf die mittlere Strecke Trainieren und dann am tag des Marathons entscheiden, ob wir die kurze oder die mittlere Strecke fahren. Es gibt nun auch kein zurück mehr, denn seit 2 Wochen sind wir fest angemeldet!

    Mein Freund fährt auch mit, aber er fährt immer die große Runde... und an die werd ich mich in 100 Jahren nicht wagen.


    Damit ich das ganze überhaupt schaffe, werde ich vor dem Marathon 2.000 km mit dem Rad hinter mich bringen müssen. Und hier kommt der Ticker ins Spiel. Ab dem Frühjahr hab ich einen Radl Ticker!
    Und jetzt freu ich mich schon total drauf, weil ich gestern mein Rennrad bekommen hab. Und das muss ich euch unbedingt zeigen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rennradfahren

    Wow, Manu! Gratuliere erstmal zu deinem Rauchstopp! Und dann finde ich dein Vorhaben natürlich suuuuuper! Dein Rad sieht ja richtig schnittig aus und ich drücke dir die Daumen, dass ihr euer Vorhaben auch umsetzen könnt.

    Ich fahre selber gerne Rennrad (habe auch mal ein bisschen Triathlon gemacht) und Spinning liebe ich (auch wenn ich das letzte mal aus den Pedalen gerutscht bin und eine furchtbare Prellung in der Kniekehle davontrug...).
    Wenn du ein bisschen trainieren willst, dann komm mich doch mal in der CH besuchen, so quasi als Hauptprobe

    Hast du denn auch eine Rolle, so dass du drinnen trainieren kannst oder gehst du jetzt im Winter auch nach draussen? Soweit ich das vom Foto her beurteilen kann, hast du 2 Kränze vorne, oder? Das machts erst recht noch schwieriger, Hut ab!

    Ich wünsche dir viel Spass beim Training!
    Pastapronta

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rennradfahren

    ja, das mit dem Doppelkranz vorne werden wir testen. Eigentlich finde ich es ja angenehm (dann muss ich beim schalten nicht so viel denken...) aber wenn es gar nicht anders geht, werd ich es umbauen lassen. Die Felgen auf dem letzten bild haben hinten noch gar nix drauf, da muss ich mir auch noch überlegen was ich da drauf will. (die felgen bekomm ich von meinem schatzi, sind von seinem alten radl)

    Ich denk wir werden dieses Frühjahr bis zum Dolomiti viel in den Bergen unterwegs sein, und wenn wir richtung Schweiz fahren, meld ich mich auf jeden fall bei dir! Dann kommst du mit uns mit zum Trainieren!!!

    Eine Woche werden wir wenn es uns zeitlich rausgeht nach Mallorca fliegen. Dort ist es dann schon wärmer und es gibt auch nette Hügel.

    Dein spinning Unfall hört sich nicht gut an, davor hab ich auch anfangs angst gehabt, dass ich mit den Clickern aus dem pedal rutsch... und ich glaub jetzt hab ich wieder angst, dass sowas wirklich passieren kann...

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rennradfahren

    Hi Manu,

    das finde ich ja richtig klasse! Wow, da hast Du Dir aber ein Ziel gesetzt. Ich hoffe mal für Dich, dass Du dann nicht so nen superheißen Tag erwischen wirst. Viel Spaß beim Trainieren.

    LG
    Ulla

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rennradfahren

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad. Das sieht richtig schick aus!
    Kommst Du zum nächsten Forumstreffen mit dem Rad nach Wiesbaden?

    LG
    Marijana

  6. #6
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rennradfahren

    Wow Manu, dass nenne ich mal Ehrgeiz!

    Erst mal Herzlichen Glückwunsch, dass Du mit dem Rauchen aufgehört hast. Das finde ich ganz toll!

    Und ich wünsche Dir ganz viel sportliche Energie, um Dein Ziel erreichen zu können. Ich drücke die Daumen.

    Finde ich echt super und das Rad sieht auch sehr schön aus.


    Lieben Gruß,
    Dani

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rennradfahren

    @ ulla: ich hoffe auch auf schönes normales Wetter. Denn bei Regen wirds wohl auch nicht lustig!!!

    @ Marijana: danke! Forumstreffen per Fahrrad! Das wär doch mal was neues...

    @ Dani: Dankeschön!

  8. #8
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rennradfahren

    Wg. Pedalrausrutschen: das passiert nur, weil die Clicks zu wenig fest angezogen waren, sprich: das Spinningrad war halt schlecht unterhalten. Ansonsten passiert ja eher das Gegenteil, nämlich, dass du in diesen Dingern hängen bleibst und einen wunderschönen Seitwärtssturz an der Ampel hinlegst

    Wg. Mallorca: wir waren letztes Jahr im Mai dort im Radurlaub, falls du noch eine Empfehlung brauchst, melde dich! Zum Radfahren war die Gegend und die Jahreszeit optimal. Mir hatte es einfach ein bisschen zu viele Radfans dort, die dann auch zum Abendessen mit ihrem "Finisher-Alpine-Cross-...-T-Shirt" auftauchten. Aber mein Mann war begeistert und so wie es aussieht, gehen wir ev. diesen Mai wieder hin.

    Trainierst du auch im Winter auf der Strasse? Ich bringe das irgendwie nicht übers Herz mit all den Extra Utensilien wie Schuhüberzüge, Gesichtsschutz etc.

    Viel Spass, Pastapronta

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rennradfahren

    @ pasta,
    nö, im winter fahr ich höchstens bei extrem schönem wetter mit dem MTB.
    Ansonsten wird nur spinning gefahren.

    wegen Mallorca werd ich mich auf jeden fall nochmal bei dir melden. Klingt gut, nur werd ich sicher nicht mit einem Trikot zum essen gehen (abends) das ist ja voll doof...

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rennradfahren

    Wir waren hier:

    http://www.bicycle-holidays.com/e107...php?content.50

    Lage des Hotels war grad zum Radfahren top, da sowohl Berge als auch Flachland gut erreichbar waren.
    Es hatte ausserdem einiges an Zusatzprogramm (z.B. Massage, gr. Hallenbad), aber es hatte halt auch "nur" Radfahrer, davon einige sehr verbissen. Die angebotenen Touren waren grundsätzlich gut, da kommt es halt sehr drauf an, wie die anderen Mitfahrer in der Gruppe sind. Ich hatte diesbezüglich ziemlich Pech und zog es dann vor, alleine rumzufahren. Mein Mann hatte eine super Gruppe erwischt.

    Weitere Infos gerne, aber jetzt muss ich ja erstmal ins KH.
    LG, Pastapronta

Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirbel gebrochen nach Bandscheiben OP
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Kleine Zehe gebrochen?
    Von *Mel* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige