Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Rennrad mit Anhänger? Erfahrungen?

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Rennrad mit Anhänger? Erfahrungen?

    Juhu, Ihr Lieben!

    Da mein Mann ja passionierter Rennradfahrer ist, und mein Rad seit der letzten Schwangerschaft (Speedbike) quasi im Ruhestand ist, würden wir nun gern wieder gemeinsam radeln.

    Ein Anhänger mit "normalem", stabilem, schweren Rad ist ja klar keine Frage und gut vorstellbar. Aber so ein leichtes Alu-Rennradl?

    Hat jemand Erfahrungen, oder kennt jemanden, der mit Rennrad sein Kind spazieren fährt?

    Uns schwebt momentan ein sehr leichtes, sportliches Anhängermodell vor, da es aber nicht ganz billig ist, wollen wir gern sicher sein, dass unser Vorhaben auch funktioniert, ohne noch ein zusätzliches Rad anzuschaffen.

    LG und Danke von
    Speedy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rennrad mit Anhänger? Erfahrungen?

    Ich hab keine Ahnung, ob es technisch geht, kann aber meinen Papa gerne mal heute abend dazu befragen (Fahrradverkäufer/-mechaniker).

    Aber generell würde ich zumindest die Geschwindigkeit drastisch drosseln, wenn ein Zwerg an Bord ist.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rennrad mit Anhänger? Erfahrungen?

    oh, das ist ja lieb von Dir! Vielen Dank vorab

    Speedy

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit LR?
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  2. Antworten: 28
  3. Erfahrungen mit Waschnüssen?
    Von Kanya im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige