Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Rennmaus gestorben - und nun?

11.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Rennmaus gestorben - und nun?

    Gestern ist eine unserer putzigen Rennmäuse gestorben :'(
    Aber sie war ja auch schon älter, hatte außerdem ein Geschwür an der Duftdrüse und war schon ziemlich abgemagert, so dass es nur eine Frage der Zeit war

    Jetzt ist die zweite Rennmaus ganz alleine und wir fragen uns gerade: Was nun? Alleine halten sollte man sie ja eigentlich nicht.
    Feger ist wie ihre Schwester auch schon drei Jahre alt und viel älter werden Rennmäuse nicht.
    Dann sind sie ja auch noch äußerst schwierig und langwierig mit anderen Rennmäusen zu vergesellschaften. Und wir wollen auch nicht ständig in einen neuen Vergesellschaftungskreis kommen, wenn dann eine andere Maus stirbt.

    Irgendwie schwierig zu entscheiden ... oder doch ganz einfach?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo naddi, mein beileid :-(

    ich würde der zweiten einfach das gnadenbrot geben ... besser alleine und bald sterben als sich noch mit neuen mäusen anfreunden zu müssen ... und es ist ja nur eine frage der zeit ... einschläfern würde ich sie nicht, das hat sie ja nun doch auch nicht verdient ...

    lg, karin

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von virgin
    ... einschläfern würde ich sie nicht, das hat sie ja nun doch auch nicht verdient ...
    :shock: Nein, das steht sowieso völlig außer Frage :shock:

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    entschuldige, aber dein "... oder doch ganz einfach" hat mich ein bisschen irritiert :-)

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Naddi,

    ich sehe es so wie virgin. Vielleicht fühlt sich eure kleine Rennmaus auch gar nicht so unwohl alleine.

    Es tut mir leid, dass ihr euch von einer eurer Mäuse verabschieden musstet.

    Liebe Grüße,
    bloomy

Ähnliche Themen

  1. Und nun Eure Weihnachtsgeschenke ?!
    Von linchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 167
  2. kurze Haare und nun
    Von Angel-Angie im Forum Brautstyling
    Antworten: 8
  3. Probleme und nun Inkassogesellschaft
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige