Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: ⫸ Reitunterricht für Erwachsene

16.12.2017
  1. #51
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    fang unbedingt an miriam!
    reiten ist so ein toller sport, gut für den rücken, bauch und po - und natürlich den beckenboden ;-)
    und ja, top gestylt sind die meisten, ist ja auch eher ein luxussport, aber egal!
    ich würde nur gleich in eine gute reithose investieren wenn du wirklich dabei bleiben möchtest, alles andere scheuert ganz gemein an den oberschenkeln und im schritt ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Ich wäre ja für ein Reit-Forentreff in Canada...super Pferde, 2 Ferienhäuser, ich hätte da Kontakte

  3. #53
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Anni

    An meinen Beckenboden habe ich auch schon gedacht
    Ich habe schon eine tolle Reithose gefunden, reduziert von 119 auf 39 € . Ich denke die ist ganz gut...? Ich bestell einfach und probier sie an, merke ja dann ob sie gut sitzt.
    Eine Jacke habe ich auch schon, war auch so ein Schnäppchen Meine ganzen Jacken waren mir nämlich zu schade um dreckig zu werden

    Ich bin so gespannt, wie es sein wird wenn Mira uns gehört, ich freue mich schon tierisch daruf. Die Ponydame ist 18 Jahre alt, super in Dressur ausgebildet und so ein liebes und ruhiges Schmusetier. Seit ein paar Jahren geht sie als Schulpony mit. Ich denke Lana wird von ihr eine ganze Menge lernen können.

    LG

  4. #54
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Ich reite auch wieder seit letzem Jahr. Bin zu Teeniezeiten geritten, dann ein paar Jahre Pause wg. Studium, dann nochmal 2 Jahre aktiv geritten von 2003-2005, dann wieder Pause und letztes Jahr dann wieder eingestiegen. Was soll ich sagen- es ist soooooooooo schööön!!! Ich bin sehr froh wieder angefangen zu habe und aktuell hilft es mir auch sehr den Kopf wieder frei zu bekommen. Ich reite 1-2x pro Woche im Schulbetrieb Dressur /E/A-Niveau. Das reicht auch vorerst
    Nächstes Jahr plane ich dann mal das Reitabzeichen in der leichtesten Stufe/ ich glaube das ist 5 (?). War eigentlich für dieses Jahr geplant, aber leider musste ich das stornieren (war kombiniert mit einer Reiterreise). Naja, nächstes Jahr dann....
    Mein Traum sind ja auch noch über mehrere Tage Wanderritte und Reiturlaube- auch geplant für nächstes Jahr. Erstmal steige ich mit Tagesritten und WE-Touren ein, denke ich.

    @sunrise:
    der Preis sagt eigtl nicht sonderlich viel über die Qualität aus....es kommt eben auf die Verarbeitung, den Stoff und den Besatz an. Ist deine zB Knieleder oder Vollleder oder Lederersatz? Wobei ich Lederersatzhoesen völlig in Ordnung und bequem finde und für den normalen Reiter auch ausreichend.
    Am Wichtigsten ist, dass die Hose gut sitzt / eng anliegt/ keine Falten wirft vor allem an den Knien und Hüfte/ Gesäß.

  5. #55
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Die Hose war in der Tat unbequem , aber vom material her echt top. (Ich finde die Pikeur Hosen ja super toll, aber so eine kauf ich erst wenn ich auch weiss, ich bleib bei der Reiterei.
    Ich habe mir nun eine andere gekauft, die mein Mann jedoch absolut schrecklich findet... Ich hab mich im Geschäft zu den Karos überreden lassen und war mir auch nicht sooo sicher.. Morgen bring ich sie zurück Ich bin dann doch eher der ganz schlichte Typ in schwarz oder anthrazit.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Die Hose war in der Tat unbequem , aber vom material her echt top. (Ich finde die Pikeur Hosen ja super toll, aber so eine kauf ich erst wenn ich auch weiss, ich bleib bei der Reiterei.
    Ich habe mir nun eine andere gekauft, die mein Mann jedoch absolut schrecklich findet... Ich hab mich im Geschäft zu den Karos überreden lassen und war mir auch nicht sooo sicher.. Morgen bring ich sie zurück Ich bin dann doch eher der ganz schlichte Typ in schwarz oder anthrazit.
    hihi, das mit den Karos ist auch so ein Klischee .....finde ich& mag es auch nicht...habe auch nur einfarbige Hosen bzw. zweifarbig wg. dem Besatz. eine braun/schwarz und eine hellblau/dunkelblau.
    Die Pikeur-Hosen sind in der Tat sehr gut aber teuer. Ich habe auch beide Hosen von einer etwas günstigeren Marke/ haben beide so um die 60/70€ gekostet

  7. #57
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    doppelt

    sorry

  8. #58
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Ich hab gestern gesehen, dass es bei Tchibo z Zt. Auch Reitklamotten gibt.

  9. #59
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    sunrise, eine gute reithose finde ich wirklich sehr wichtig, die muss einfach gut sitzen und da würde ich auch nicht sparen ;-)
    und bei der karohose gebe ich deinem mann recht, die finde ich auch nicht so toll, ich hatte auch immer einfarbige!

    jacken müssen an der schulter/rücken eh weiter sein als "normale" - ich glaube mit deinen vorhandenen wärst du eh nicht klar gekommen, ich fand eine weste immer sehr praktsich wegen der bewegungsfreiheit und im winter einfach eine gute fleece-jacke drunter :-)

  10. #60
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Ich hab jetzt eine Reithose! Eine ganz schwarze Pikeur, von Lanas Tante. Die hat 10, und hat mir eine geschenkt Und in der Tat ist es ein anderes Traggefühl, viel bequemer. (Ich dachte ja immer, die tragen diesen Hersteller nur weil er so ´schick´ist ... )

    Eine Weste hab ich auch, aber die hab ich mir für den Herbst zum so tragen gekauft... da gibts ja echt schicke Sachen in so nem Reitsportladen

    Super, nun bin ich komplett ausgestattet und hatte noch keine Stunde. Nächste Woche ist die RL wieder da, dann gehts los. J. will mich mal auf ihr Pferd setzen...aber der ist so hoch

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vitamin D für Erwachsene?
    Von marigold im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  2. Tchibo Regenkleidung für Erwachsene
    Von Angel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  3. Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  4. Adventskalender für Erwachsene- er ist da S.2
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige