Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: ⫸ Reitunterricht für Erwachsene

18.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Hallo Suki

    Hast du dir das Gut Langfort (im die Ecke vom Freizeitpark) mal angesehen? Da bin ich früher geritten und hatte ein Pflegepferd. http://www.landesreitschule.de/

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    und jetzt will ich mich voll ins Pferdevergnügen stürzen

    Uuuuuuund???

  3. #33
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    *schubs*

    Huhu,

    ich wollte mal hören, ob einer von euch jetzt schon angefangen hat mit dem Reiten und wenn ja, wie was es???

    Ich habe am Montag meine erste Stunde *freu* aber da geht es noch nicht aufs Pferd, ich bekomme den Stall gezeigt, Pferd und ich lernen uns ein bissel kennen.... quasi eine Kennlernstunde...
    Ich kann es kaum erwarten!!!

    lg

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Viel Spaß.

    Ich habe mir geschworen, wenn Jonte da ist, werde ich mich auch mal wieder in den Sattel schwingen. Es ist so toll und einfach ein schönes Erlebnis von Freiheit, aber auch harter Arbeit.

    Deine Muskeln werden dich dann noch einige Tage begleiten.

    LG

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Oh, da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ich fand es auch toll zu reiten und habe es schnell gelernt. Aber es ist auch Arbeit. Wenn es nicht so teuer wäre (und ich etwas mehr Zeit hätte) würde ich es vielleicht auch nochmal machen.

  6. #36
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Dankeschön! Ich freu mich schon wie bolle ;O)

    Ich wollte früher schon immer reiten,aber reiten und ski fahren usw. war für mich tabu. :O( Ich hätte mich ja verletzten können , aber der LEV wollte das so.

    Auf den Muskelkater bin ich auch schon gespannt....ich hoffe der wird dann nicht ganz so schlimm.

    lg

  7. #37
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Das ist ja super! Erzähl unbedingt wie es läuft!

    Ich habs noch nicht getan, mir fehlt einfach die Zeit weil ich sooo viel arbeite (jaja, ich bin schon ein arg armes Ding ) aber ich will immer noch so gerne.

  8. #38
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Huhu,

    ich wollte mal einen kleinen Bericht liefern.

    Nach 4 mal longenreiten durfte ich schon alleine reiten, mitlerweile nehme ich 2 mal die Woche Reitunterricht und bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung.

    Nach meiner ersten Reitsunde hatte ich eine Woche lang ganz derbe Muskelkater, das kam gsd wirklich nur einmal vor.

    Ich kann es nur jedem empfehlen, es ist sooooo coool. Ich schalte beim reiten total ab,ich bin danach zwar ko,aber glücklich ko und irgendwie viiiiel entspannter.

    Suki, wenn es deine Zeit demnächst mal zulässt, mach es!!!!

    liebe Grüße

  9. #39
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Argh das klingt so super und ich konnte mich immer noch nicht dazu durchringen! Aber da ich jetzt sowohl einen Auszubildenden als auch einen Praktikanten bekomme stehen doch die Chancen ganz gut, dass ich mir etwas Zeit und Energie dafür freischaufeln kann.
    Es liest sich jedenfalls toll bei dir, Joy!

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Reitunterricht für Erwachsene

    Mich reizt das Thema ja auch schon lange und nach dem dritten Bauernhofurlaub mit den Kindern, in dem ich wieder stundenlang auf dem Heuballen gesessen hab und anderen beim Pferdefangen zugeguckt hab, hab ich jetzt beschlossen, dass ich entweder eine Woche Reiturlaub mache oder gleich anfange regelmäßig zu gehen.

    Ausgesucht hab ich mir diesen Stall: http://www.reithofloewenzahn.de/index.html

    Eine Woche Reiturlaub wäre irgendwie nett, weil man dann richtig viel lernt und auch so richtig "reinkommt" in die Stallsachen.

    Allerdings würde ich ja mutmaßlich danach zu Hause weitermachen und da bräuchte ich eh einen festen Stall.

    Was kostet eigentlich eine Reitstunde? Ich hab keine Relation. Als ich 12 war kostete sie 10,- DM. Und heute?

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vitamin D für Erwachsene?
    Von marigold im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  2. Tchibo Regenkleidung für Erwachsene
    Von Angel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  3. Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  4. Adventskalender für Erwachsene- er ist da S.2
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige