Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Problem mit Katzenkind - wer kann mir helfen?

12.12.2017
  1. #1
    zwei-m-m
    Gast

    Standard ⫸ Problem mit Katzenkind - wer kann mir helfen?

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Kann hier nur von unseren Erfahrungen berichten...

    Also bei Paul hatten wir auch so eine Phase. Er hat sich auch meinen Mann ausgesucht für diese Spielereien. Da kam es schon mal vor, dass er im Spiel etwas zwackt und auch die Krallen mal benutzt. Aber nicht schlimm. Sonst kratzt und beißt er überhaupt nicht.
    Wir haben Paul nach den ersten Anfängen, hatten auch etwas Angst, so eine Sisalmaus gekauft und mit der hat er dann getobt, sie bekam dann die Bisse ;-) und Krallen zu spüren.
    Vielleicht ist das auch so eine Entwicklungsphase?

    Wenn Lotte zu übermütig wird, dann würde ich sie im Spielen mit Euch einfach mal stoppen, vielleicht auch die Pfoten mal festhalten, nur so das sie halt merkt- Moment hier komm ich so nicht weiter.
    Man hört zwar überall man kann eine Katze nicht erziehen, aber ein wenig geht das schon.

    Jetzt - Paul wird im Okt. 2 Jahre alt - wird natürlich auch noch gerangelt, aber alles nur Spiel....

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    die katze ist 6 wochen alt, sie lernt...
    ich würde mir da keine grossen sorgen machen, ich hab meine mit drei wochen bekommen... sie war der totale wildfang und wurde aber ein tptal verschmusstes tier.. sie knurrt, sie faucht auch mal, aber kratzen und beissen, das tut sie nur noch in notsituationen.

    ich halte das für ganz normales verhalten..


    soft

  4. #4
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Danke, ihr beruhigt mich.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Die Katze meiner Eltern war anfangs auch so. Sie hat sich am Bein festgekrallt und reingebissen. Vorzugsweise meine kleine Schwester. Da haben wir alle ne zeitlang nur noch lange Hosen getragen. Sie war wirklich ein kleines Biest.
    Heute ist sie die liebste Katze, die man sich vorstellen kann. Meine Mom klemmt sie sich unter dem Arm und fährt mit dem Fahrrad so mit ihr in den Garten (ca. 400 m entfernt). Und sie lässt sich das gefallen.
    Also alles ganz normal.

    Viel Spaß noch mit der Lotte. (toller Name übrigens)

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Wer kann Spanisch & mir helfen?
    Von Vihki im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion
    Von Wildcat im Forum User Homepages
    Antworten: 12
  3. Mietbürgschaft-Wer kann mir helfen?
    Von Bubumaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Wer von euch kann mir helfen? (Danksagung)
    Von Vegas im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige