Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Power Yoga!

18.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Power Yoga!

    Mich hat das Yoga-Fieber erwischt.

    Wer von euch praktiziert es, oder hat es mal gemacht? Könnt ihr Bücher oder DVD`s empfehlen?


    Power-Grüße,

    Isabel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Ich mache Yoga. Seit etwa 6 Monaten.

    Leider kann ich dir keine Bücher empfehlen, weil ich alles im Kurs gelernt habe. Was ich dir auch empfehlen würden, einfach um Fehlstellungen zu vermeiden. Nach etwa 10 Kurseeinheiten kannst du es dann bestimmt schon alleine und kannst es zu Hause üben.

    Ich gehe ja nur 2 mal im Monat in den Kurs, dafür mache ich noch 1-2 pro Woche zu Hause alleine Yoga.

  3. #3
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Oh das Thema passt ja, hab am Mittwoch meine erste Yoga- Stunde vor mir!!! Freu mich ,dann kann ich auch berichten!!!

    LG Vera

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich finde Yoga auch total interessant und ich überlege mir, ob ich nun einen Kurs bei der Volkshochschule mache, oder ob ich einen Kurs bei einer ja wie sagt man denn da??) Frau mit einer Yogaschule anmelden soll... Was meint Ihr??

    LG
    surfmaus79

  5. #5
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also mein Kurs ist bei einer Frau mit einer Yogaschule! Hing bei unserer Apotheke aus! 45€ für 9 Doppelstunden, ist doch ok der Preis, oder?

    LG Vera

  6. #6
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mist - meine Frage mit der Yoga-Schule oder VHS Kurs hat sich eben erledigt.... Die VHS bietet bei uns vor Ort gar nichts an.....


    Aber der Kurs den ich gesehen habe, kostet knapp € 100,00???

    LG
    surfmaus79

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard

    Vera, der Preis hört sich in Ordnung an!

    Surfmaus, wie jetzt? Für wieviele Stunden denn 100 Euro?

    Bin nicht so auf dem Kurs-Trip, würd`s lieber allein daheim üben. Ich mach schon ziemlich lange Sport - zwar kein Yoga - , aber ich denke, ich dürfte es ohne Lehrer auch ganz gut hinkriegen. Ich hab lange Leistungssport gemacht und bin auch ziemlich gelenkig, also ausrenken kann ich mir zumindest nix

  8. #8
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich muss mich noch einmal schlau machen.... Ich melde mich, sobald ich mehr weiß :-)

    Angeblich kann man es bei der Krankenkasse einreichen und bekommt einen Teil erstattet......

    LG
    surfmaus79

  9. #9
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wollte dieses Thema nochmal aufgreifen und von meinem Kurs berichten!

    Kann es nur jedem empfehlen der Entspannung und einen Ausgleich zum Arbeitsalltag sucht.

    Die Bewegungen sind alle sehr ruhig und gelassen, aber dennoch anstrengend. Es ist sehr angenehm.

    Die Atmosphäre in unserem Kurs ist auch sehr schön, alles ganz locker und friedlich.

    Wenn ich da an div. Aerobickurse denke die ich besuchte: Laut, Geschrei von Trainer und teilweise auch Überanstrengung.

    Das gibt es beim Yoga nicht, immer nur so weit gehen wie man schafft, aber man bemerkt von Stunde zu Stunde das man beweglicher wird.

    Fazit, ichbin restlos begeistert und total entspannt nach den 1,5 Stunden!

    Lg Vera

  10. #10
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vera!

    Danke für Deinen Erfahrungsbericht! Das hört sich super interessant an!!! Ich bin froh, dass ich mich nun mit meiner Freundin angemeldet habe *freu* Am 21.10.06 ist dann so eine Workshop (ob es uns überhaupt gefällt) und danach dann der Kurs! Ich bin super gespannt darauf!!!

    LG
    surfmaus79

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fitness / Pilates / Yoga VIDEO´s
    Von linchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  2. Yoga ...Übungs-CD von Tchibo
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 23
  3. Power Point Hilfe
    Von Anika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 16
  4. Yoga, oder Zebra spinnt :-)
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 30
  5. Yoga für Hunde
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige