Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 267

Thema: ⫸ Postcrossing

16.12.2017
  1. #11
    Zebra
    Gast

    Standard

    Gestern habe ich noch eine Adresse angefordert: München. Naja, nicht so spannend! Aber wenigstens kann ich die Karte in Deutsch schreiben:-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zebra
    Gast

    Standard

    So, die nächste Karte geht in die USA.

    Seltsamerweise habe die Personen, denen ich schreibe alle die gleichen Hobbies wie ich???

    Entweder sind meine Hobbies so langweilig, oder ich treffe durch Zufall auf diese Leute!

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab mich letztens ja auch gleich registriert (ja, auch dieser meiner beitrag ist weg *lach*) und hab schon 4 (!) karten verschickt:
    2 x finnland (oh, welche überraschung ...), 1 x norddeutschland (der coole typ meinte, ich solle nen satz in meiner landessprache schreiben *lol*) und 1 x holland.

    so, nu bin ich aber gespannt, ob ich auch bald post kriege.

    die erste karte war 3 tage unterwegs und wurde gestern oder vorgestern schon bestätigt *freu*

    lg, virgin (die immer noch ganz begeistert hingerissen ist von dieser super idee)

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Also, meine ersten nach Neuseeland und Finnland sind bereits verschickt. Hab mir nochmal zwei angefordert, beide in Finnland. Na, das scheint ja gut vertreten zu sein !! Bin schon gespannt, wann ich Post kriege, momentan schauts immer mager aus im Briefkasten...

    LG, Mia

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Soll sich daraus auch eine Brieffrundschaft entwickeln oder ist das nur so just for fun?

    Also bei sowas hätte ich viel zu viel "Angst" einen Freak "zu bekommen".

  6. #16
    Zebra
    Gast

    Standard

    für mich ist es nur just for fun.....Brieffreundschaften habe ich schon genügend.

  7. #17
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    früher hatte ich ca 60 Brieffreunde auf der ganzen Welt. Jetzt ist es schon eine Sensation, wenn ich es schaffe eine Snailmail zu schicken.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Ich denke, das ist eher "just for fun". Wenn sich doch eine Brieffreundschaft entwickeln sollte, hab ich auch nichts dagegen. Die richtig guten Brieffreunde findet man nicht so schnell. Bis vor fünf Jahren hatte ich um die 30 Brieffreunde weltweit.. ist inzwischen so auf 10 geschrumpft und nur noch den wirklich lieben schreibe ich regelmässig, ist auch der einzigste Weg mein Englisch nicht ganz zu vergessen...

    Freaks gibts überall... ich hatte auch schon Heiratsangebote aus Lybien und Ghana und Sri Lanka (mann war der hartnäckig - der hat doch tatsächlich meine Telefonnummer rausbekommen und immer hier angerufen.... über icq... *lach* aber da steh ich drüber :-)) Und das war nicht über postcrossing ;-)

    LG, Mia

  9. #19
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    kerstin, was ist ne snailmail? *keineahnunghab aberneugierigbin*

    lg, virgin

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Snailmail heißt soviel wie Schneckenpost. Also ein guter, alter Brief der auf dem Postweg verschickt wird und schön langsam unterwegs ist :-) Nix mit e-mail und so.
    Im Internet schreibt man unter Brieffreunden oft "Looking for snailmail pals" oder "Keypals" oder e-mail friends :-)

    LG, Mia (die auch sooo gerne snailmails verschickt und bekommt :-) )

Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige