Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 267

Thema: ⫸ Postcrossing

18.12.2017
  1. #151
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    endlich hab ich mal alle eingescannt, die ich bisher erhalten habe. - und muss sie euch natürlich gleich zeigen.

    bildtitel = nickname absender auf postcrossing
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    wow, du hast ja schon total viele,

    meine hab ich heute weggeschafft, habe nun auch schon 8 Stück und erst 2 bekommen

  3. #153
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Sagt mal .. ich wunder mich grad .. eine Karte nach England ist schon 16

    Tage unterwegs (Australien waren nur 17!!) und ne Karte nach Frankreich

    dauert doch auch nicht länger als 10 Tage, oder ??

    SInd bei Euch schonmal Karten nicht angekommen ???

    LG

    Danny

  4. #154
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Kann ja sein das dein Empfänger grad im urlaub ist und die karte noch nicht bestätigen konnte.

    Ich weiß auch nicht wann meine nächsten kommen, hatte ja zuerst 5 Adressen angefordert also denke ich ja mal das ich da auch 5 Karten bekommen "müsste" naja abwarten..in der Sommer bzw. Urlaubszeit kann schonmal ein bissel dauern.

    Ich hab ne Engländerin dabei, die schrieb auch irgendwas das sie nicht so schnell antworten kann da sie umzieht oder irgendwas wars glaube.

    Silvia

  5. #155
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Silvia
    wow, du hast ja schon total viele,
    meine hab ich heute weggeschafft, habe nun auch schon 8 Stück und erst 2 bekommen
    ich hab ja auch 15 versendet ;-) und 11 bekommen

  6. #156
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hab heute die 2. Postkarte bekommen! Die erste kam aus Washington und nun die zweite aus Finland! *freu* Ich werde heute meine 5. verschicken. Die geht nach Canada. Nach Finland hatte ich erst eine. Ansonsten USA, Tschechien und Holland. Also gut gemischt

    LG
    Tanja

  7. #157
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab heut morgen hier selbstgebastelte Karten (gibt ja keine in Langenfeld) im Büro ausgedruckt und werde sie heut noch einwerfen, bin mal gespannt wie lang sie brauchen.

  8. #158
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich habe mir die erste Adresse geholt :-) Diese geht nach Holland zu einem 12-jährigen Jungen.
    Ich bin gespannt, wann ich eine bekomme und vorallem von wo sie kommt.

    LG
    Marijana

  9. #159
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    Ich hab heut morgen hier selbstgebastelte Karten (gibt ja keine in Langenfeld) im Büro ausgedruckt und werde sie heut noch einwerfen, bin mal gespannt wie lang sie brauchen.
    wow! also ich hätt einfach ne andere gekauft 8)
    ist ne super idee!

  10. #160
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von virgin
    wow! also ich hätt einfach ne andere gekauft 8)
    ist ne super idee!
    Naja, es gibt wirklich keine Postkarten in Langenfeld. Glückwunschkarten ja, aber keine netten Postkarten. Da war das die einzige Möglichkeit. Wobei Langenfeld auch nur eine Einzige Attraktion hat, nämlich die begehbare Blumenpyramide.

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige