Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Poker

14.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Poker

    Huhu,

    Gibt es da draussen auch einige, die es schon laenger spielen oder wie ich gaaaanz blutjunge Anfaenger sind?

    Gestern kamen wir bei meinen Eltern auf die Idee, dass man mir ja das Pokern beibringen koennte. Ich habe es noch nie gespielt...ich schwoere.

    Ich habe es mit meinem Bruder und mit Ken gespielt. Am Anfang hat es etwas gedauert und dann lief es...Es lief dann so gut, dass ich erst meinem Bruder das "Geld" (wir hatten keine Chips, haben die Rummikub Kaertchen zweckentfremdet *g*) aus der Tasche gezogen habe, dann Ken und dann wollte es mein Bruder nochmal wissen und der kam dann gar nicht mehr zum Gewinnen und als ich noch weiter spielen wollte (haette ja mein "Geld" wieder gerecht aufgeteilt), sind die beiden etwas sauer abgezogen.

    Wir haben uns jetzt ueber Amazon einen schicken Koffer mit Chips und Karten besorgt, um ein wenig dran zu bleiben und es vielleicht als Hobby auszubauen.

    Eigentlich ist es nicht so schwer, etwas verwirrend anfangs, aber gestern Abend hab' ich mir noch einige Seiten im Internet durchgelesen...

    Es gibt da wohl verschiedene Varianten (Texas Hold'em macht richtig Spass)...was spielt Ihr so? Gibt es irgendwelche Tricks und Tipps, die eine Anfaengerin beherzigen sollte...Bluffen kann ich schon, hab' gestern mit NICHTS in der Hand gewonnen (4 war meine hoechste Karte) und Ken hat aufgegeben (hatte ein Pair*g*...kenne jetzt nicht den Deutschen Begriff)

    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Poker

    Hallo Claudi,

    ich hab bisher einmal Poker gespielt (auch texas hold'em) und fands echt gut. Ich brauch halt immer lange, bis ich mir mal diese Kombinationen merken kann was was ist und wieviel zählt. Aber es macht Spaß. und mit richtigen Chips gleich doppelt!

    Liebe Grüße, Jana

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Poker

    Hallo Claudi,

    ja WIR WIR WIR .

    Wir spielen auch Texas Hold'em und der Freund meiner Schwester hat sich auch diesen tollen Koffer besorgt. Wir spielen allerdings meistens mit einem kleinen "richtigen" Einsatz (5 Euro p.P. oder so - darf man das überhaupt zugeben??? ), weil man einfach wirklich ANDERS spielt, wenn es echt um ein bißchen was geht.
    Allerdings bin ich glaub ich weniger begabt als du, meistens läuft das bei mir nicht so gut .

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Poker

    Lars spielt das mit seinen Jungs total gerne. Die haben sich sogar irgendwelche Sonder-Super-Duper-Chips aus den USA bestellt und machen dann immer mal wieder Poker-Abende.
    Ich hab neulich mal bei Raab reingeschaut und fand´s gar nicht sooo schwer, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich glaube aber, dass ich für sowas zu dubbelig bin :-)

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Poker

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Hallo Claudi,

    ich hab bisher einmal Poker gespielt (auch texas hold'em) und fands echt gut. Ich brauch halt immer lange, bis ich mir mal diese Kombinationen merken kann was was ist und wieviel zählt. Aber es macht Spaß. und mit richtigen Chips gleich doppelt!

    Liebe Grüße, Jana
    Ich hatte mir gestern die Liste ausgedruckt und anfangs neben dran liegen gehabt...und manchmal stand ich echt auf dem Schlauch, weil es so viel war in meinen Augen. Farbe, Reihenfolge...

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Poker

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Lars spielt das mit seinen Jungs total gerne. Die haben sich sogar irgendwelche Sonder-Super-Duper-Chips aus den USA bestellt und machen dann immer mal wieder Poker-Abende.
    Ich hab neulich mal bei Raab reingeschaut und fand´s gar nicht sooo schwer, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich glaube aber, dass ich für sowas zu dubbelig bin :-)
    Nee, gar nicht...ich habe es gestern mit Kniffel verglichen, da wurde ich ausgelacht. Aber ich finde, dass ein paar Dinge aehnlich sind, aber ich glaub' DAS darf man zu einem richtigen Profi NIE sagen!

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Poker

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Hallo Claudi,

    ja WIR WIR WIR .

    Wir spielen auch Texas Hold'em und der Freund meiner Schwester hat sich auch diesen tollen Koffer besorgt. Wir spielen allerdings meistens mit einem kleinen "richtigen" Einsatz (5 Euro p.P. oder so - darf man das überhaupt zugeben??? ), weil man einfach wirklich ANDERS spielt, wenn es echt um ein bißchen was geht.
    Allerdings bin ich glaub ich weniger begabt als du, meistens läuft das bei mir nicht so gut .

    Laut Ken und meinem Bruder war es eh nur Anfaengerglueck (baut das auf*augenroll*). Wir wollen dann auch um Geld spielen, aber Minieinsaetze....bleibt ja in der Familie.

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Poker

    Hihi,

    ich fand das neulich beim Raab-Poker-Abend so geil, was da immer für Kommentare über "Blutige Anfänger" von den Kommentatoren kamen. Ich hab mich pausenlos wiedererkannt .

    Z.B. "Der häufigste Satz an einem Anfängertisch: "Also ANSCHAUEN will ichs mir schon!!!" oder "Oh cool, schon dreimal Pik, nur noch zwei bis zum Flush, die kommen bestimmt noch!" .

  9. #9
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Poker

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Nee, gar nicht...ich habe es gestern mit Kniffel verglichen, da wurde ich ausgelacht. Aber ich finde, dass ein paar Dinge aehnlich sind, aber ich glaub' DAS darf man zu einem richtigen Profi NIE sagen!
    Jaaa, das hab ich auch sofort gesagt!! :-)
    Wie Kniffel…

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Poker

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen

    Z.B. "Der häufigste Satz an einem Anfängertisch: "Also ANSCHAUEN will ichs mir schon!!!" oder "Oh cool, schon dreimal Pik, nur noch zwei bis zum Flush, die kommen bestimmt noch!" .
    lol

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine neue leidenschaft: internet-poker
    Von pinkyi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige