Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Pferde

14.12.2017
  1. #21
    Newbie
    Alter
    32
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pferde

    ich oute mich auch.

    ich hab eine appaloosa-mix stute 9 jahre

    sie ist englisch geritten. ich hege keine turnier ambitionen, ich bin ein leidenschaftlicher freizeitreiter.
    am liebesten wald und wiese.............


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pferde

    @ Kerstin
    Wünsch dir viel Spaß. Lea sieht ja sehr ruhig und gemütlich aus. Bin gespannt. Berichte mal.

    LG Simone

  3. #23
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pferde

    naja, wie ruhig sie sich gibt, werde ich dann am WE merken Ich werde dann berichten. Hab jedenfalls einem Bekannten "glaubhaft" versichern können, dass es ein Brauereipferd ist, weil man ohne Probleme nen Kasten Bier auf den grossen herförmigen Pöppes stellen kann.

    lg

    Kerstin

  4. #24
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pferde

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    @Ellen...fast richtig.

    Fuchs = Lea (das Bild hab ich vor ein paar Wochen gemacht, da lag noch Schnee)
    Buckskin (also datt helle Teil) = Aquira
    Brauner = Prins Todlon
    Ach so, Lea ist der Fuchs. Danke für die Aufklärung! Ist sie denn schon geritten worden?

  5. #25
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pferde

    *meld*

    Ich habe einen 5-jährigen Traberhengst, den ich aber wahrscheinlich wieder verkaufen werde.
    Ich finde hier in Essen keinen anständigen Hengststall (oder die Preise sind astronomisch) und legen lassen will ich ihn nicht, da er total brav ist und mir das Risiko bei der OP doch zu groß wär.
    Derzeit habe ich eine Interessentin aus meinem Pferdeschutzverein, die ihn gerne nehmen würde.
    Ich werde mir dann wieder ein eigenes Notfallpferd kaufen, mein Bajazzo sollte ja auch als Sauerbraten enden...

  6. #26
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pferde

    @Ellen

    mir sind ein paar Störfaktoren dazwischen gekommen, in Form von starkem Regen, unangemeldeten Besuch und - am allerwichtigsten - nem zu kurzen Sattelgurt. Keine Ahnung, wie die den Gurt um Lea gekriegt haben wollen. Entweder war es der falsche Gurt, sie haben nen Gurtverlängerer genommen oder sie hat sich im Vergleich extrem gerundet. Aber ich hol bei ner Bekannten die Tage nen Gurtverlängerer (es ist sehr schwierig hier an Gurte von 150 und länger ranzukommen) und dann sehen wir weiter.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige