Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Perlensterne selbst gemacht

12.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlensterne selbst gemacht

    Ich habe letztes Jahr auch Perlensterne selber gemacht. Es hat mir super viel Spaß bereitet. Wenn ihr wollt kann ich ja mal ein Foto einstellen. Die Sterne sind aber nicht besonders kunstvoll, ich glaub einfacher gehts kaum *g*

    Liebe Grüße,
    Clara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlensterne selbst gemacht

    Klar, immer her mit den Bildern *g* Kennst uns Ffotosüchtige doch!

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlensterne selbst gemacht

    Ok ich stell sie natürlich gerne ein

    Hier nur für euch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlensterne selbst gemacht

    Ich hab gestern meinen dritten Stern fertiggemacht Leider sind die Bilder noch nichts geworden, weil ich nicht weiß wie ich den Blitz an der neuen Kamera ausschalten kann. Bilder kommen aber noch, versprochen. Zwei sind champagner mit bronze (fürs Wohnzimmerfenster) und die, die noch folgen sind weiß mit blau (für die Küche). Muß sie jetzt nur noch an nen Nylonfaden befestigen.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlensterne selbst gemacht

    Zwei Sterne hängen schon im Wohnzimmer, die anderen beiden muß ich noch aufhängen. danach gibts ein Bild. Hab das so nicht hinbekommen und wußte nicht wie man den Blitz ausschaltet.

    Aber die Sterne zu basteln hat Spaß gemacht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Versucht es selbst!
    Von -Vera- im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  2. hat jemand die Haarnadeln selbst gemacht ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige