Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Perlensterne selbst gemacht

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlensterne selbst gemacht

    Hallo !

    Also ich muß sagen, ich bin enttäuscht von mir ... ich hab sooo viel Perlen, aber ausgerechnet die Perlen in der Farbe und Größe hab ich nicht - muß morgen erst zum Bastelladen ...

    Sieht ja eigentlich nicht schwer aus, aber sowas hat´s meist in sich


    Bis bald

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlensterne selbst gemacht

    Hallo ...

    Sitz gradh ier und ärger mich ... hab eben diesen Perlenengel ausprobiert, aber irgendwie krieg ich das nicht hin .. hab erst gedacht, der Draht wäre zu steif, aber daran liegts nicht, weils auch mit Perlonfaden nicht funktioniert....

    Irgendwie drehen sich beim KLeid die Perlen immer weg - aber dickerer Draht passt durch die Perlen ja gar nicht durch ?!

    Was habt ihr für Draht genommen ?

    Oder bin ich einfach zu blöd ?

    Wäre ärgerlich, weil ich jetzt diese teuren Perlen liegen hab ........



    Danny

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlensterne selbst gemacht

    Gestern hab ich auf Umwegen meine vor zwei Wochen bestellten Perlen und den Draht bekommen. Heute Abend leg ich dann mal los mit meiner Weihnachts-Fensterdeko *freu*

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlensterne selbst gemacht

    Das hier finde ich eine tolle Idee: http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/...rmen_10_cm.htm

    LG,
    Petra

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlensterne selbst gemacht

    die drahtsterne hab ich mir am WE gekauft und hoffe so, ich bekomme mal sterne fertig gebastelt.
    heute abend oder morgen probiere ich mal.

    lg nadine

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlensterne selbst gemacht

    Ich hab mich gestern auch rangemacht. Macht Spaß aber ist ne heidenarbeit ohne diese Drahtsterne. Der halbe Stern ist aber schon fertig!

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlensterne selbst gemacht

    Das hört sich toll an, ich suche auch noch ne Beschäftigung für ein paar lange Winterabende. Wollt Ihr Eure Werke nicht mal zeigen *liebguck*

    lg
    melli

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlensterne selbst gemacht

    Mein Werk ist gerademal zur Hälfte fertig.
    Wenn es ganz fertig ist werde ich ein Foto machen

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlensterne selbst gemacht

    Das wäre super! ich glaube, ich werde mir auch mal das Zubehör bestellen.

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlensterne selbst gemacht

    Ich hab gestern ganz arg mit dem Draht gekämpft. Der machte was er wollte und wenn man nicht aufpasste drehte er sich und grunddessen passte er nicht mehr durch die Löcher in den perlen. Alles was frickelig aber mit Geduld geht es.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versucht es selbst!
    Von -Vera- im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  2. hat jemand die Haarnadeln selbst gemacht ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige