Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Papagena lernt Nähen

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Papagena lernt Nähen

    Hallo Mädels

    Nachdem ich von meiner Grossmutter eine Nähmaschine geschenkt bekommen habe, wage ich mich nun an erste Nähversuche!

    Ich habe bereits einige Tops verschönert und heute habe ich mich nun an einem Kissen für den Balkon versucht! Eigentlich sollte auch noch ein Rotkariertes entstehen, leider habe ich aber zu wenig Spitzenborde gekauft...

    Liebe Grüsse

    Christine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Papagena lernt Nähen

    Ui hübsch!

    Ich hab mal einen Nähkurs bei der Volkshochschule gemacht vor 4 Jahren, leider hab ich ausser einem Rock und einmal Vorhänge kürzen nichts mehr genäht...

    Viel Spaß und gutes Gelingen!!

    GlG
    Katrin

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Papagena lernt Nähen

    Hallo,

    nähen ist wirklich ein tolles Hobby! Ich nähe wahnsinnig gern auch wenn ich viel zu selten dazu komme. Und wenn man erstmal die grundlegenden Dinge gelernt hat, macht es richtig Spaß und man traut sich immer mehr zu. Dein Kissen ist für den ersten versuch wirklich toll geworden.

    Liebe grüße
    socke

Ähnliche Themen

  1. 4.12. papagena hat heute Hochzeitstag
    Von Butzemaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 5
  2. Papagena's Traumhochzeit in Wien auf ORF.at
    Von Bettina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 23
  3. Papagena's Schatztruhe UD: 27.11.08
    Von papagena im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 135
  4. Melissa lernt schlafen
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige