Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Schaut Ihr Euch die olympischen Sommerspiele an?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich werde mir (fast) alles ansehen!

    2 6,90%
  • Ich schaue selektiv, z.B. einzelne Disziplinen oder Finals

    14 48,28%
  • Nein (weil...)

    13 44,83%
  • Sonstiges

    0 0%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Olympia 2008 - heut geht's los!

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Frage ⫸ Olympia 2008 - heut geht's los!

    Hallo Mädels und Jungs,

    heut geht's los - die olympischen Spiele in Peking werden eröffnet
    Freut Ihr Euch? Werdet Ihr schauen? Und wenn ja, was? Alles mögliche querbeet oder nur bestimmte Disziplinen?
    Oder sagt Ihr eher, Ihr schaut nicht, wegen Themen wie Pressefreiheit, Tibet, Doping etc.?

    Ich werd heute schon ab 13 Uhr die ARD einschalten und die Übertragung der Eröffnungsfeier schauen (zum Glück bin ich ja in MuSchu, die Wettkampfzeiten liegen ja aufgrund der Zeitverschiebung für uns nicht gerade arbeitnehmerfreundlich ).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Ich freu mich schon total -ich liebe Olympiade!!!

    Ich kann ja wahrscheinlich auch die nächtlichen Übertragungen live sehen ...je nach dem wann sich unser kleiner Muckel auf den Weg macht und ich Nachts dann sowieso wach bin.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Guten Morgen!

    Nein, ich werde mir die Spiele nicht ansehen weil:

    - Ich mich für die Sommer Olympiade generell nicht sehr interessiere
    - Ich grosse Probleme mit Chinas Politik und dessen Umgang mit den Menschenrechten habe


    lg

    Christine

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    ich bin froh, dem Olympiatrubbel in die Berge entfliehen kann. Auch die Eröffnungsfeier werde ich nicht schauen aus den gleichen Gründen, die Papagena genannt hat.
    Ich hoffe nur, dass so viel Sportler wie möglich ihre Meinung zu den Menschenrechtskonflikten in China äußern oder zeigen werden

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Ich werde wohl nichts ansehen. Ich finde es irgendwie total öde, Sport im Fernsehen zu sehen, egal ob Olympiade oder nicht. So ein WM-Fußballspiel geht gerade noch, aber alles andere interessiert mich irgendwie nicht.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Mir gehts wie Ellen!

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Also... Sport und Politik sollte nichts gemeinsam haben. Sport ist sport und politik ist politik. Hier geht es allein um die Leistung von den Sportlern. Und soweit ich das weiß wollen die Sportler damit auch zeigen das man sich trotz des Wettkampfes gegenseitig respektieren und achten kann auch wenn man eben verliert. Ich finde daran sollte sich die Mehrheit einfach mal ein Beispiel nehmen. Und wer weiß vielleicht werden die Chinesen dadurch ein wenig weltoffener und verstehen die anderen Kulturen. Nur weil deren Regerierung so ..... ist braucht man doch die Sportler die Jahre dafür sich abgerackert haben um einmal bei dem Wettkampf schlechthin dabei zu sein doch nicht zu bestrafen.

    Ich werde sie mir also auf alle Fälle anschauen... vielleicht kann ich ja heute früher gehen, so das ich sie mir auch anschauen kann, weiß jemand ob und wann die eröffnungsfeier wiederholt wird?
    Meine Muss Sportarten werden natürlich als Trainer in Pause, Kunstturnen und Rythmische Sportgymnastik sein.
    Haltet schon ma den Kaffee bereit....

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Ich versuche die Eröffnungsfeier zu sehen - mal gucken was Alexander davon hält :-)

    Ansonsten werde ich wohl eher nur immer mal wieder kurz rein schauen wenn Alexander mal schläft und ich ne ruhige Minute hab.

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Die Sportler gehen dahin um sich ihre medaillen zu holen da ist es egal ob china, USA oder auf dem Mond.
    Und ich finde es nicht fair das man die Sportler dann dafür bestraft das die Olympiade in china stattfindet.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Ich freue mich auch schon auf die Olympiade und werde sicherlich hin und wieder mal hereinschauen oder zumindest abends die Zusammenfassungen anschauen.

    LG
    Ulla

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fkb 3- es geht los!
    Von sockenvertilger im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 315
  2. Wann geht KiGa los?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139
  4. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige