Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Schaut Ihr Euch die olympischen Sommerspiele an?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich werde mir (fast) alles ansehen!

    2 6,90%
  • Ich schaue selektiv, z.B. einzelne Disziplinen oder Finals

    14 48,28%
  • Nein (weil...)

    13 44,83%
  • Sonstiges

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Olympia 2008 - heut geht's los!

16.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Olympia ist für die meisten Sportler sicher der Höhepunkt ihrer Karriere, auf den sie lange Jahre hingearbeitet haben... und es waren ja auch nicht die Sportler selbst, die die Spiele nach China vergeben haben. Deshalb sei es auch jedem Sportler gegönnt, der um der Wettkämpfe willen nach China gekommen ist und mit Freude und Ehrgeiz seinen Sport ausüben will! Dass es dabei auch um Völkerverständigung geht, fehlt mir in der ganzen Aufregung derzeit so ein bisschen... Ich persönlich stelle es mir zumindest ganz toll vor, im olympischen Dorf zu wohnen und Menschen aus aller Welt kennenzulernen.
    Ich wollte jetzt mit dem Thread keine neue Diskussion über die Politik Chinas lostreten, das wurde hier ja schon diskutiert: http://www.couchwives.de/politik-ges...kottieren.html
    Trotzdem interessiert mich natürlich, warum jemand oben mit "nein" abgestimmt hat ;-)

    Ich find's toll, dass hier ja einige manchen Sportler auch persönlich (oder zumindest über ein paar Ecken) kennen, da hat man gleich einen stärkeren Bezug dazu.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Newbie Avatar von merluna
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    100
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    ich werde ab und zu mal reinschauen jenachdem wie mich meine drei Mäuse lassen

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Ich werde mir nichts davon anschauen, weil mich einfach nichts davon interessiert .
    Wären die Formel 1 und American Football olympische Disziplinen, sähe das schon wieder anders aus .
    Aber Leichtathletik, Fechten, Fuß- und Handball sowie die ganzen Segel- und Kanuwettbewerbe (sowie im Grunde die allermeisten anderen Sportarten) finde ich einfach sterbenslangweilig .
    Die Schwimmwettbewerbe wären wohl noch das Einzige, was ich beim Durchzappen vielleicht nicht sofort wegschalten würde.

    Die politische Seite ist ja hier zwar nicht gefragt, hätte mich aber aufgrund des mangelnden Interesses an der gesamten Veranstaltung eh nicht beeinflusst.

    LG,
    Petra

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Ich habe gestern beim Zappen zufällig die letzten paar Minuten vom "Einlauf" der Athleten gesehen, und dann ja eigentlich nur die Chinesen....

    Kommentar meines Mannes: "Naja, hätte mich ja auch gewundert, wenn (anstatt des überlebenden chinesischen Kindes aus dem Erdbebengebiet) ein kleiner tibetischer Junge, dessen Eltern von chinesischen Militärs erschossen wurden, miteinlaufen hätte dürfen."

    Da die Spiele in China sind, ist Sport und Politik vermischt, und das tut nicht gut. Die Sprecher haben auch gesagt, dass wohl die Mannschaft, die beim Einlaufen in irgendeiner Form dagegen protestiert hätte, laut den Regeln vom IOC komplett disqualifiziert worden wäre. Soweit sind wir also schon.

    Werde die Disziplinen aber nicht schauen, da ich wahlweise auch arbeite oder schlafe, ansonsten bin ich aber nicht sonderlich interessiert. Fußball WM/EM geht gerade noch, aber das ist zuviel für mich. *chen = Sport ist Mord

    LG

    *chen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Fkb 3- es geht los!
    Von sockenvertilger im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 315
  2. Wann geht KiGa los?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139
  4. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige