Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Schaut Ihr Euch die olympischen Sommerspiele an?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich werde mir (fast) alles ansehen!

    2 6,90%
  • Ich schaue selektiv, z.B. einzelne Disziplinen oder Finals

    14 48,28%
  • Nein (weil...)

    13 44,83%
  • Sonstiges

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Olympia 2008 - heut geht's los!

17.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Zitat Zitat von sweetsour80 Beitrag anzeigen
    Also... Sport und Politik sollte nichts gemeinsam haben. Sport ist sport und politik ist politik.
    Hm, ich finde eher: In die Politik sollte sich JEDER einmischen, auch weil JEDER betroffen ist oder betroffen sein könnte. Egal ob Sportler oder Tourist oder sonstwer.

    Allerdings finde ich nicht, dass ein Verzicht auf die Olympiade ein Muss ist - nur sollte sich jeder Sportler gut überlegen, inwieweit er sich den Mund verbieten lässt. Gerade wenn die ganze Welt zuschaut, ist ein Olympia-Teilnehmer nämlich nicht nur Sportler, sondern auch Botschafter seiner Kultur.

    Ähm, aber ich will keine Diskussion über die politischen Aspekte von Olympia lostreten. Dafür gab es doch auch mal einen Thread...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Ich werds nicht sehen, da ich täglich von 8.30 - 18.30 Uhr unterwegs bin. Einige Disziplinen hätte ich mir wohl angesehen. Mal sehen, am WE vielleicht.

  3. #13
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Ich werde nur Fußball und Basketball schauen, wenns von der Uhrzeit her paßt, aber der ganze Leichathletik-Kram interessiert mich nicht wirklich.

    Dagegen werd ich mir die Winterspiele in 2 Jahren auf jeden Fall anschauen, die find ich immer ganz toll.

    LG
    Christine

  4. #14
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Nein, weil
    ...ich finde die Spiele hätten niemals nach China gehen dürfen. Ich würde aber jetzt nicht von einem Sportler verlagen, die Teilnahme zu verweigern. Aber dennoch boykottiere ich jegliche Berichterstattung weil ich's einfach scheiße finde.
    ...ich außerdem arbeiten bin
    ...ich mich für Sportsendungen eh nicht interessiere.
    Aber manche spannenden Wettkämpfe mit deutschen Favoriten habe ich schon immer mal angeschaut.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    nein, weil

    ... ich arbeite oder schlafe
    ... ich mir die Spiele nicht unvoreingenommen ansehen könnte und nicht glaube das es mit rechten Dingen zu geht

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Ich werd ab und an mal reinschauen, denke ich. Meine Arbeitskollegin ist mit dem Judo-Frauen-Nationaltrainer verheiratet, da guck ich wohl mal hin .

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #17
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    ich werd sie mir auch nicht ansehen, weil ich ebenfalls finde, dass die Spiele nie in China hätten stattfinden dürfen und weil ich ein generelles Problem mit China habe.
    Allein dass die Berichterstattung total eingeschränkt ist, finde ich nicht gut. Dann reicht es auch, wenn die Leute am Ende des Tages mal kurz die Ergebnisse durchgeben, da braucht man dann nicht zuzuschauen.
    Außerdem finde ich es traurig, was für einer schlechten Luft die Sportler dort ausgesetzt sind.

    Nee, ich geh lieber arbeiten.
    LG
    Nina

  8. #18
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Also ich werde mir einen Teil angucken.
    Finde Olympische Spiele immer toll und bewundere immer die Sportler, die es so weit schaffen.
    Dass es nun in China ist, finde ich auch nicht gut, wollte es eigentlich boykottieren, aber nun bin ich doch im Olympischen Fieber...
    Und freu mich schon!

    LG

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Wenn es von der Zeit her paßt werde ich reingucken, besonders auch Turnen und Turmspringen, Synchronschwimmen und sowas. Ich mag das irgendwie.....

    Außerdem auf jeden Fall den 10-Kampf, weil da macht nämlich jemand mit den wir persönlich kennen (mein Mann organisiert ein Mal im Jahr ein Beachvolleyballturnier und da war der Arthur schon ein paar Mal dabei und hat ein Bierchen mit uns getrunken; aber in diesem Jahr natürlich nicht wg. Verletzungsgefahr!) und da freuen mein Mann und ich uns schon drauf ihn im TV zu sehen. Das ist irgendwie ein ulkiges Gefühl.

    Hier könnt ihr mal gucken:
    Arthur Abele - Zehnkämpfer aus Leidenschaft - Zehnkampf

    Ansonsten denke ich inzwischen daß ja die Sportler nun auch nichts für Chinas (doofe) Politik können.

    mit sportlichem Gruß
    marigold

  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Olympia 2008 - heut geht's los!

    Ich will wie immer Handball schauen. Nachdem Christian Schwarzer nachnominiert wurde sowieso Wahrscheinlich nehme ich die Spiele aber auf und schaue sie dann zu einer normalen Uhrzeit an
    Eigentlich wollte ich auch die Eröffnungsfeier im Livestream anschauen, aber irgendwie funktioniert das nicht bei ARD *grrr*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fkb 3- es geht los!
    Von sockenvertilger im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 315
  2. Wann geht KiGa los?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139
  4. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige