Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Noch weitere Piercingliebhaberinnen unter uns?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Frage ⫸ Noch weitere Piercingliebhaberinnen unter uns?

    Hallo ihr Lieben,

    wollte mal so fragen, ob noch ein paar gepiercte Mädels unter euch sind? Denke der Titel spricht für sich...
    Also ich hab erst 4, aber ich glaub das waren nicht die letzten (Zunge, Bauchnabel, Tragus, Helix)

    Und, wenn es jemand verraten mag, ob jemand zufällig noch ein Intimpiercing hat. Ich überlege nämlich mir eins machen zu lassen und dachte vlt hat ja jemand einen Erfahrungsbericht für mich...würd mich auch gern über ne PN freuen.
    Und was ich auch gern noch machen lassen würde ist ein Microdermal, aber erst mal eins nach dem anderen, ist ja auch ne Kostenfrage...

    Neugierige Grüße
    Jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch weitere Piercingliebhaberinnen unter uns?

    Hallo,
    ich kann "nur" mit nem Bauchnabelpiercing dienen. Hab das aber mittlerweile auch schon 11 Jahre. Was anderes kommt für mich nimmer in Frage.
    Lg Taina

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch weitere Piercingliebhaberinnen unter uns?

    Hallo Jenny,

    ich habe zwar kein Piercing, aber hättest du bei so einem Microdermal keien Angst beim Abstrocknen, Eincremen, Anziehen oder so dran hängen zu bleiben und es dir auszureißen?

  4. #4
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch weitere Piercingliebhaberinnen unter uns?

    Ich habe ein Bauchnabelpierching welches ich vorerst auch nicht missen möchte.

    Ich hatte auch erst überlegt evtl. ein weiteres Pierching stechen zu lassen, aber ich wüsste nicht wo

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch weitere Piercingliebhaberinnen unter uns?

    .

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch weitere Piercingliebhaberinnen unter uns?

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen
    Hallo Jenny,

    ich habe zwar kein Piercing, aber hättest du bei so einem Microdermal keien Angst beim Abstrocknen, Eincremen, Anziehen oder so dran hängen zu bleiben und es dir auszureißen?
    Nö, hab da gar keine Angst. Mann muss natürlich beim Abtrocken vorsichtig sein, aber das geht schon. Ich glaub ich lass mir eh erst das andere stechen.
    Meine größte Hemmung dabei ist eig. da jemand fremden an zonen zu lassen, die sonst nur mein man sieht und meine FÄ natürlich, aber das find ich schon schrecklich...

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch weitere Piercingliebhaberinnen unter uns?

    Also ich hab ein Traguspiercing und bin wirklich zufrieden damit. Am Anfang hat es lange gedauert, bis es verheilt war, aber jetzt freue ich mich umso mehr drüber!


    Ninerle

  8. #8
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Noch weitere Piercingliebhaberinnen unter uns?

    Hi,
    also ich habe nur ein Piercing, Bauchnabel, hatte bis vor einiger Zeit noch eines in der Zunge. Mehr ist bei mir auch nicht mehr geplant...
    Kann Dir so keine Tipps geben. Habe aber ne Freundin, die zwei Microdermals hat und das absolut bereut hat. Eines hatte sie im Gesicht (über dem Wangenknochen) udn ist jedes Mal mit der Haarbürste und so hängengeblieben. und das andere an der Innenseite vom Unterarm und hatte ständig Probleme, dass sie mit ner Jacke oder so hängengeblieben ist. Davon würde ich echt abraten. Sieht zwar interessant aus, aber ist doch ziemlich lästig. Ich persönlich würde halt kein Piercing haben wollen, bei dem ich dann "halt aufpassen" muss.
    Zum Rest kann ich leider nicht weiterhelfen. Ein Intimpiercing wollte ich vor Jahren mal, habe es aber aus Schissigkeit *g* nicht gemacht, hatte Angst, der piekst mir einen Nerv durch oder so.

    LG

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Noch weitere Piercingliebhaberinnen unter uns?

    Huhu,
    ich habe eins im Bauchnabel, das war mein erstes Piercing und das habe ich mitlwerweile auch schon seit 10 Jahren. ( Mein Gott wie die Zeit doch vergeht ) Eigentlich wollte ich immer noch ein Zungenpiercing haben, allerdings war ich immer ein Schisser wenn es um das Piercing ging...Da ich aber immer noch eins haben wollte, habe ich mir vor drei oder vier Jahren noch ein Madonnapiercing stechen lassen....
    Achso in der Nase hatte ich vor meinem Madonne immer noch einen Stecker den ich aber dann rausgenommen haben, weil mir es sonst zuviel im Gesicht gewesen wäre...

    Nunja bei den beiden wird es dann wohl auch bleiben, denn irgendwie wird man älter und verliert das interesse an solchen Sachen...Meine beiden Piercings die ich habe mag ich zwar und die gehören auch zu mir aber neue mag ich wie es vor einem Jahr oder zwei noch war keine mehr haben...

    LG Vanessa

  10. #10
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Noch weitere Piercingliebhaberinnen unter uns?

    Huhu,hier hier und ich habe noch ein zwei Stellen wo eins hin soll

    Ich habe,eins inm bauchnabel,Nase,Zunge und Lippenbändchen (was leider nach dem KS wohl zu sein wird). Ich hatte mal eins in der Augenbraue aber das habe ich dann ween dem Job raus gemacht.

    Ende des Jahres lasse ich mir ein Intimpiercing stechen (habe ich zum 30. von meinem Mann bekommen ;O) )

    Ein Traguspiercing hätte ich auch noch gerne,quasi als ersatz für das Lippenbändchen,aber ich muss ehrlich sagen ich habe davor mehr schiss als vor dem Intimpiercing!

    lg
    Katrin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind hier Blutspender unter uns?
    Von schäfi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Laubenpieper unter uns?
    Von Melli78 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 26
  3. Frage an die Schweizerinnen unter uns -> Branchenverzeichnis Schweiz?
    Von pinguin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 1
  4. Sind hier Jäger unter uns ?
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31
  5. Unter Uns - Verabschiedung Christiane Maybach
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige