Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Nintendo DS im WLAN?

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Nintendo DS im WLAN?

    Nutzt einer von den Nintendo DS Besitzern hier die Moeglichkeit von zuhause uebers WLAN online zu spielen?

    Mich wuerde mal interessieren, wie kompliziert es ist, dass einzurichten. Und ob jemand Tipps dazu hat oder halt einen Link zu einer Seite empfehlen kann, die das gut erklaert. Gern auch auf Englisch, das versteht mein Mann sowieso besser ;-)

    LG
    Claudia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo DS im WLAN?

    Also Wlan müsste eingestellt sein, doch weil ich über Animal Crossing mal andere gesucht habe, das einstellen war an sich net schwer, musste aber aufpassen, wenn euer Netzwerk geschützt ist, das du den DS freigibts oder eben das PW dort eingibst.

    Unser PSP, Wii und PS3 hängen auch am WLAN.

    Bin öfter mit der PSP rein, ist grausam, grade wo viele Bilder zu laden sind, wie in Foren, denke das wir beim DS nicht anders sein, drum habe ich den Laptop im Bett.
    Eigentlich ist das doch in der Beschreibung vom DS erklärt und wenn du das im DS einstellst, steht doch auch alles da, aber ich google mal.

    UD: Habe das mit Bilderklärung gefunden, so haben wir das fast gemacht;

    http://www.klicksafe.de/comasystem/v...s_plaudern.php

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nintendo DS im WLAN?

    Gestern hatte mein Mann mal Zeit und jetzt funktioniert es :-) Ich hab ein paar mal Picross gespielt. Leider verliere ich mehr als ich gewinne. Dabei dachte ich, ich waere da recht gut ?) Muss wohl noch ein bisschen ueben. Mein Mann hat auf der Nintendo Website die Erklaerung gefunden, wie genau wir unseren Router einzustellen haben. Nach ein bisschen ausprobieren hat es dann geklappt.

    LG
    Claudia

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo DS im WLAN?

    Na wir wissen ja das unser Router keinen ins Netzwerk lässt ohne Schlüssel, deswegen haben wir auch den Schlüssel ausgedruckt, falls mal was zum freischalten ist, deswegen war die Anleitung oben, auch für uns sehr hilfreich, den am Router was umstellen mussten wir nich, deswegen dachte ich, das müsste euch helfen.

    Solange euer Router jetzt nich für jeden offen ist ist es doch schön, dass es geklappt hat.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nintendo DS im WLAN?

    Ne, offen ist der nicht. Die Nintendo nutzt den WEP Schluessel. Mein Mann hatte nur noch was aendern muessen, weil urspruendlich nur der Desktop und das Laptop freigegeben waren. Jetzt darf die DS auch :-)

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo DS im WLAN?

    Na is doch schön wenn es klappt unsere Wii und PS 3 hängen bei uns auch dran. Is schon net schlecht heutzutage, alles mit dem Internet verbinden zu können.

Ähnliche Themen

  1. DAB+ bzw. WLAN - Radio - Wer hat eins?
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  2. Nintendo DS - Spiel gesucht
    Von dieBritta im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 1
  3. Nintendo DS...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 50
  4. Laptop + WLAN - wie geht das?
    Von catotje im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 37
  5. Kennt sich jemand mit WLAN einrichten aus???
    Von schmusetiger85 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige