Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: ⫸ Nintendo DS...

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo DS...

    Ich benutze meins zur Zeit noch fast täglich. Mal sehen, wie lange das noch anhält!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo DS...

    phasenweise. aber wenn dann wird der ausgiebig gequält.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo DS...

    im moment eher weniger, das liegt aber daran das wir die wii sehr strapazieren.


    soft

  4. #24
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo DS...

    stimmt die wii is halt für zu hause und der ds für unterwegs, als ich die wii noch nich hatte, hatte ich den ds schon öfter, jetzt is auch noch ne ps3 da und der laptop wieder ganz.

    trotzdem finde ich das teil echt genial. mein mann mag es auch nich so, der steht mehr auf die psp wegen der grafik, dafür finde ich die spiele auswahl für den ds bei weitem besser und man kann halt doch mehr machen, pusten, sprechen, mit dem stift arbeiten, ganz normal die tasten benutzen, gibt echt witzige spiele.

  5. #25
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo DS...

    ich hab das Gehirnjogging 1. und 2. Teil (wobei ich den zweiten Teil super finde, weil man da Klavierspielen darf und außerdem ist da noch ein nettes Bonusspiel dabei), Super Mario, English Trainer und seit kurzem Sonic (das habe ich aber aus Zeitgründen erst einmal gespielt).

    Zu den Sims: kann man die auf dem kleinen Bildschirm überhaupt gut erkennen?

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo DS...

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    hm sagt mal nutzt ihr das dann auch regelmässig? und was kostet der spass so?

    lg sabine
    Da ich ihn ja erst 5 Tage habe, benutze ich ihn noch täglich...

    Der Nintendo DS lite hat 139,95 € gekostet und das Gehirnjogging 29,95...

    Die Spiele sind teilweise schon sehr teuer - finde ich... Muss man halt mal auf Angebote achten ("Think" kostet hier bei Expert im Moment nur 19,95 €)...

  7. #27
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo DS...

    ja ohne probleme, is echt witzig,

    http://www.amazon.de/Electronic-Arts...6846368&sr=8-1

    da sind ja neben an, beim Preis so kleine Bilder, da mal durchklicken, dann siehste die Größe, aber die sind schon sehr gut zu erkennen

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo DS...

    <- spielt seit gestern zelda: phantom hourglass

    gefällt mir super gut, aber ich bin ja auch zelda und final fantasy fan



    soft

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo DS...

    Also ich habe mir noch das Anno 1701 gekauft, aber leider komme ich an einer Stelle irgendwie nicht weiter... Bin zu doof dafür... Mein Mann muss mir da mal helfen...

    Außerdem gab es das THINK jetzt im Angebot bei uns... Das finde ich eigentlich noch besser als Gehirnjogging...

    Hoffe sehr, dass ich vielleicht noch ein Spiel zu Weihnachten bekomme, aber ich habe mir schon die teuren Celine Dion-Konzertkarten gewünscht...das strapaziert das Christkind wahrscheinlich schon genug

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo DS...

    anno 1701 hab ich auch, aber irgendwie überzeugt es mich nicht.
    vieleicht sollte ich ihm noch ne chance geben... *grübel*

    soft

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (kostenlose?)Nintendo Wii Spiele
    Von Sonnenschnuckel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 75
  2. Nintendo DS - Spiel gesucht
    Von dieBritta im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 1
  3. Nintendo Wii - will ich haben
    Von Kanya im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  4. Nintendo DS im WLAN?
    Von Deanta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5
  5. Helft mir mal: Nintendo DS
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige