Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Neues Tattoo UD 1.4.

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Neues Tattoo UD 1.4.

    Hallo ihrs,

    ich werd mir demnächst einen neuen Körperschmuck zulegen
    Kommenden Samstag ist Tattooconvention in Mannheim und ich wollte eigentlich hin, in erster Linie und einfach mal zu gucken, bin ja neugierig. Zweitens wollte ich meinem Mann ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk machen, er will nämlich schon lange einen Skorpion. Drittens möcht ich auch noch eins Ihr kennt mich ja. Da ich aber mal wieder Schiß vor der Reakion meines Göga hatte (ihr kennt ja das Theater von früher), hab ich mich ne Woche lang verrückt gemacht, ich wollt ihn auch nicht aus dem Konzept bringen, weil er nächste Woche IHK-Zwischenprüfung hat, ein ganz wichtiges Ding. Ich hab ihm dann meinen Wunsch per Email geschrieben, weil wir uns nicht so oft sehen in letzter Zeit. Es kam aber nix zurück. Bei einer lockeren UNterhaltung vor zwei Tagen fragte er mich dann ganz neugierig, was ich mir machen lassen will. Also hat er sich mit abgefunden und ich war erleichtert. UNd vom Motiv war er auch begeistert.

    Da er aber momentan keinen Kopf dafür hat (verständlich, Vorbereitung läuft nicht so gut), gehen wir nicht am Samstag sondern erst im März in Karlsruhe. Aber immernoch besser, als Termin im Studio, da ist erst im Juni was frei und solang will ich nicht warten.

    Anbei mein Wunschmotiv, gleiche Stelle.

    Tattoos > > flower power 5 > flower power 4 - Tattoo Artists.org


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattooconvention

    Das Motiv ist kurz nach dem Stechen geknipst worden oder? Ich finde es so etwas dunkel und wenn es frisch gestochen ist, dann heilt das ja noch ein wenig ab und wird heller.

    Ich finde die Rose echt schön. Die Stelle wäre jetzt nicht so meins, aber dass muss ja jeder selbst wissen *g*

    Schade, dass ihr jetzt nicht auf die Convention gehen könnt, aber bis März ist ja auch nicht mehr so lange hin.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattooconvention

    Ich möchte dir dein tattoo nicht schlecht reden, auf keinen fall (hab ja selbst 3) aber ich würde dir trotz allem vomn stechen auf so einer convention abraten weil es super unhygienisch ist. nicht das du nachher probleme hast oder dergleichen.

    aber im endeffekt ist es deine entscheidung.

    EDIT:
    aber das tattoo ist echt schön!!! tolles motiv

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattooconvention

    Ich hab mein zweites auch von ner Convention, und ich fand da alles ziemlich penibel, muss ich sagen. So kam mir das bei meinem ersten nicht vor Probleme mit Entzündungen oder so hatte ich auch nicht, und es ist schön und sauber gestochen.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattooconvention

    Ich hab meines beim Tollwood stechen lassen und fand es dort viel hygienischer als hier im Studio

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tattooconvention

    Ein wirklich schönes Motiv, die Stelle gefällt mir nicht so gut, aber das musst du für dich entscheiden...

    Ach, ich will auch so gerne wieder eines machen lassen, aber mein Mann ist da so gar nicht offen für...

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tattooconvention

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    aber ich würde dir trotz allem vomn stechen auf so einer convention abraten weil es super unhygienisch ist. nicht das du nachher probleme hast oder dergleichen.

    Ich glaub wenn das wirklich so unhygienisch ist wie manche denken, dann dürfte dort kein Tätowierer arbeiten und würde seine Lizenz verlieren. Da wird ja vom Gesundheitsamt geprüft.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattooconvention

    glückwunsch das du dich nun doch durchsetzen konntest
    mir wäre das tattoo einfach zu viel. du hast doch auch auf dem schulterblatt so ein großes. ich finde das macht das dann irgendwie kaputt weils zu viel wäre (MIR!)

    ich würd auch noch gerne eins haben, aber mir tat das eine schon zu doll weh, darum lass ich es sein.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattooconvention

    Bin durch Zufall grad hier hin geraten..

    Sei mir nicht böse, aber das untere Stück von dem Tatto sieht aus wie der Übergang von der Speiseröhre in den Magen.. Sorry.. musst ich sofort dran denken als ich das gesehen hab!

    Die Rose oben drüber gefällt mir ganz gut...

    LG
    Magali

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tattooconvention

    Die Definition find ich super Magali... Daran hab ich noch garnicht gedacht, du hast Fantasie! NAtürlich wird die Rose ja für mich nochmal neu gezeichnet. Im Januar gehen wir in ein Studio, um alles zu besprechen. Ich habe gelesen, man soll sich am besten vorher einen Termin schon holen wegen der großen NAchfrage auf der Convention. Wir haben uns mithilfe Links zu den Tätowierern Bilder auf den Homepages angesehen und einen ausgesucht, der etwas 1 Stunde Fahrtzeit entfernt ist. Werden dort hingehen und uns mal ein Bild machen, wie die so sind und ob die wirklich gut arbeiten. Dann wird Termin für März ausgemacht. Freu mich schon!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoo-Studio-Suche
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Tattoo jetzt farbig S.3
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 108
  3. Mein Tattoo
    Von Shallymar im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. Mein neues Tattoo!
    Von queeny im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige