Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: ⫸ Neues Auto ist da ... FOTOS!! UD #47: Und schon die erste Schramme *heul*

14.12.2017
  1. #51
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neues Auto ist da ... FOTOS!! UD #47: Und schon die erste Schramme *heul*

    Danke *schnief*

    Naja, der Kratzer ist mal locker 15 cm lang, aber ich glaube nicht sonderlich tief. Allerdings wohl zu tief, um ihn einfach mit Polieren weg zu bekommen.

    Hab gerade mit Männe telefoniert und könnt schon wieder heulen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neues Auto ist da ... FOTOS!! UD #47: Und schon die erste Schramme *heul*

    Auch wenn es kein Trost ist, sei froh das es nur ein Kratzer ist. Mein Auto ist kaputt. Bin einem hinten reingefahren.
    Mir ist auch voll zum heulen.
    LG
    Steffi

  3. #53
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neues Auto ist da ... FOTOS!! UD #47: Und schon die erste Schramme *heul*

    Ach soo ein großer Mist! Das ist ärgerlich und ich versteh dich gut!
    Geht es mit einem Lackstift auszubessern?

    Lass dir den Piccolo mit Nuni schmecken!

  4. #54
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neues Auto bestellt ... Hurra, er ist da ...

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Je nachdem wieviel du für die Schilder zahlst ist da nicht viel drin mit sparen. Ich habe heute 75 € (Zulassung, Feinstaubplakette, Papiere und Schilder) da gelassen und das ganze weil irgendwelche Idioten unsere Kennzeichen geklaut haben.

    wenn der Wagen Teilkasko ohne SB versichert ist, gibt Die Rechnung mal an die Versicherung,
    ist schliesslich ein Diebstahlschaden.

  5. #55
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neues Auto ist da ... FOTOS!! UD #47: Und schon die erste Schramme *heul*

    Ich war gerade in der Mittagspause beim "Lackdoktor". Er macht kommenden Dienstag wieder alles zurecht, wird mich um die 50 Euro plus Steuer kosten.
    Ich denke das ist in Ordnung.

    Bin aber gestern nicht mehr in der Garage gefahren und werde das heute sicher auch nicht tun. Mal schauen, wann ich wieder bereit dafür bin

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige