Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: ⫸ Neues Auto ist da ... FOTOS!! UD #47: Und schon die erste Schramme *heul*

11.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Mini ist verkauft und neues Auto bestellt

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen, schicken Auto! Wünsch dir allzeit gute Fahrt, wenn du ihn hast. Die acht wochen gehen bestimmt schnell rum.

    LG Steffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Mini ist verkauft und neues Auto bestellt

    Zitat Zitat von june09 Beitrag anzeigen
    Die acht wochen gehen bestimmt schnell rum.
    Momentan ziehen sie sich noch ganz schön hin
    Ich hoffe, das geht noch schneller.

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Mini ist verkauft und neues Auto bestellt

    ich bin ehrlich: hab jetzt einen 206 SW und der nächste wird sicher kein peugeot. ist nix gravierendes aber viele störende kleinigkeiten. aber im grunde ein schickes auto. das auf jeden fall...

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Mini ist verkauft und neues Auto bestellt

    Wie kommt es denn, das der Mini weg mußte?
    Ist doch ein schnuckliges Auto.
    Bestimmt habe ich es wieder irgendwo überlesen...

    LG

    Syd

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Mini ist verkauft und neues Auto bestellt

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    ich bin ehrlich: hab jetzt einen 206 SW und der nächste wird sicher kein peugeot. ist nix gravierendes aber viele störende kleinigkeiten. aber im grunde ein schickes auto. das auf jeden fall...
    echt doro ? was denn ?
    fahr jetzt 4 jahre peugeot und hatte noch nie was *aufholzklopf*

  6. #16
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Mini ist verkauft und neues Auto bestellt

    wow,schicker Flitzer!

    Herzlichen Glückwunsch zum schicken Wagen!

    Wenn der Wagen dann da ist würde ich gerne mal ne runde mit Dir fahren

  7. #17
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Mini ist verkauft und neues Auto bestellt

    @ Sydney
    Der Mini ist eben einfach ein Spaß-Auto. Mittlerweile haben mich viele Kleinigkeiten genervt. Das fing schon beim Einkaufen an. Einen relativ normalen Supermarkteinkauf zu verstauen war schon sehr schweißtreibend ... genauso wie der Transport von Schwiegermama
    Ich brauchte einfach wieder ein vernünftiges Auto ... mit 5 Türen und einem Kofferraum mit genug Platz.

    @ blackdoro
    Wir sind ja auch schon Peugeot-erprobt und ich muss sagen: Wir sind auch sehr zufrieden.

    @ Summersun
    Aber klaro

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Mini ist verkauft und neues Auto bestellt

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    echt doro ? was denn ?
    fahr jetzt 4 jahre peugeot und hatte noch nie was *aufholzklopf*
    an sich eher günstig verarbeitet und nach 3,5 jahren ist der auspuff durchgebrochen. zudem stimmt der service bei uns hier bei peugeot gar nicht...

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Mini ist verkauft und neues Auto bestellt

    Hallo Nadja,
    tolles Auto gefällt mir auch sehr gut. Leider paßt unser Kinderwagen nicht richtig rein, also schonmal ein Grund für mich ihn mir nicht zu kaufen.
    Lg Taina

  10. #20
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Mini ist verkauft und neues Auto bestellt

    Nachdem ja kommenden Samstag die 8 Wochen Wartezeit aufs neue Auto rum sind, hat sich leider noch nicht viel getan. Ich hab gestern mit dem Autohaus telefoniert. Die meinten, dass sich bis Ende der nächsten Woche etwas tun sollte und sie sich dann auf jeden Fall telefonisch melden.
    Dabei hatte ich so gehofft den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub am Montag schon mit neuem fahrbaren Untersatz starten zu können. In den letzten Wochen hab ich doch schon gemerkt, wie sehr ich ein Auto vermisse. Aber jetzt dauert es ja hoffentlich nicht mehr ganz so lange. Drückt mir die Daumen!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige