Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Name für meinen Blog ...

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Name für meinen Blog ...

    Hallo ihr lieben!

    Ich habe schon einige Male tolle Tipps von euch bekommen und wende mich auch in diesem Fall an euch ... Aber von vorne: vor kurzer Zeit bin ich durch Zufall auf die Produkte von Stampin' Up gestoßen und war so begeisert, dass ich kurzerhand beschlossen habe, als Demo zu starten. Jetzt hab ich gegoogelt und gesehen, dass sehr viele Demos einen eigenen blog haben, auf dem sie ihre selbstgemachten Dinge präsetieren. Bettina will natürlich auch solch einen blog mit passendem Namen. Und jetzt kommt das eigentliche Problem - ich finde keinen!!! Alles, was mir gefällt, gibt es schon (teilweise sigar mehrmals). stempelbiene, stempelwiese, ...

    Jetzt kommt ihr ins Spiel - habt ihr den ultimativen Namen für meinen blog parat?! Es soll schon was in Richtung der oben genannten sein. Bei Stampin' Up (http://www.stampinup.com/home/de-AT/home_at) geht es ums Basteln, Stanzen, Stempeln, Kleben, ...

    Danke schon mal für eure Hilfe und eure Ideen!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Name für meinen Blog ...

    Bettina goes stampin, just stampin, Stempel-Betty (weiß nicht, ob du magst, dass dein Vorname abgekürzt wird)

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Name für meinen Blog ...

    name fällt mir jetzt keiner ein, aber unter http://www.derstempelblog.de/ findest du sonnenschnuckel

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Name für meinen Blog ...

    Onlystampin
    let(s)staming
    stamin4ever
    scrap&stamp

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Name für meinen Blog ...

    danke für eure tipps - stampin4ever kam in die engere auswahl. es ist aber jetzt was anderes geworden. sobald der blog "fertig" ist (also das grundgerüst), stell ich den link ein!

  6. #6
    Junior Newbie Avatar von Supajanni
    Beiträge
    76
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Name für meinen Blog ...

    schade, dass das schon zu Ende ist hier, aber ich hätte noch einen: stampin-da-blog

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Name für meinen Blog ...

    Zitat Zitat von Supajanni Beitrag anzeigen
    schade, dass das schon zu Ende ist hier, aber ich hätte noch einen: stampin-da-blog
    Und was soll das bedeuten?

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Name für meinen Blog ...

    Wie heißt denn nun eigentlich dein Blog, dürfen wir spicken, Bettina?

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Name für meinen Blog ...

    Nochmal raus kruschtel: seid ihr beiden, Amelie und Bettina noch Demos? Ich hab im Netz so ganz schmale Folientütchen gesehen und bevor ich "irgendwo" bestelle, dann doch lieber über euch...

  10. #10
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Name für meinen Blog ...

    Hallo Bettina,

    ich hatte auch mal einen Blog. Damals habe ich mich sehr viel mit diesen Sachen beschäftigt. Der Name sollte mit dem dem zu tun haben was du präsentieren willst, also sollte Stampin schon genutzt werden. Aber du hast dich eh bereits entschieden.
    Ich habe für mein Blog jeden zweiten Tag eigene Texte geschrieben. Die Texte habe ich mit einem Textanalysetool analysieren lassen. Dieser Tool ist auch kostenlos. Eine Facebookseite hatte ich für mein Blog auch erstellt, von dort aus habe ich mich Interessenten kommuniziert. Ich bin gespannt welche Erfahrungen du machen wirst.

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender für meinen Mann
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 35
  2. Diplomgeschenk für meinen Schatz
    Von Aennche im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 4
  3. Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!
    Von Junibraut im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  4. Neues PW für Miwi´s Blog
    Von Miwi im Forum UserBlogs
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige