Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ ?!? Name für "Jugendchor" ?!?

13.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ?!? Name für "Jugendchor" ?!?

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, gefällt mir gut. Anderer schreiben in grün oder blau, ich halt in Comic Sans ...
    In grün schreiben wir Moderatoren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ?!? Name für "Jugendchor" ?!?

    Off-Topic:

    Katrin, bei dir sieht das aber ziemlich schwarz aus


    Joyous Voices hört sich super an!

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ?!? Name für "Jugendchor" ?!?

    Ja, das sah och dann eben auch und hab das mal "gemeldet". Danke.

    Bettina, ich finde, der Name kommt sehr auf euren Stil an. Was singt ihr denn?

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ?!? Name für "Jugendchor" ?!?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ja, das sah och dann eben auch und hab das mal "gemeldet". Danke.

    Bettina, ich finde, der Name kommt sehr auf euren Stil an. Was singt ihr denn?
    Naja, wir sind ein katholischer Jugendchor und singen meistens in der Kirche (wobei immer rhythmische Messen mit Schlagzeug, Gitarre, Keyboard, ...) und eher "moderne" Lieder. Wir singen auch Hochzeiten und Taufen (auch eher mit "moderenen Kirchenliedern") - also auch in der Kirche.

    Off-Topic:

    Dass nur ihr Mods grün schreibt, ist mir gar nicht so aufgefallen , ich wollte damit aber eigentlich nur sagen, dass jeder beim Schreiben seinen eigenen Stil hat und dass ich die Funktion halt in Anspruch nehme.

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ?!? Name für "Jugendchor" ?!?

    Ah cool, sowas mag ich und haben wir auch in der Gemeinde zwei Stück.
    Die einen heißen "Sonora voce" ( italienisch ) und die anderen "Heavens sake".

    Und wir haben ne Band, die einfach nach der Kirche benannt ist, die "St-Johannes-Band".
    Ist sowas bei euch möglich?

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ?!? Name für "Jugendchor" ?!?

    Unser ehemaliger Jugendchor heißt GreenValleyS, weil wir im Pfarrheim der Wallfahrtskirche (Maria im Grünen Tal) proben

    LG, SCHNECKLE

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ?!? Name für "Jugendchor" ?!?

    Unser Chor heißt Univoices (wir waren früher auch der Jugenchor und haben uns dann mit dem Jugenchor aus dem Nachbarort zusammengeschlossen und sind so auf den Namen gekommen - vereinte Stimmen halt ).
    Unser Kirchenchor ist der Vituschor (der Hl. Vitus ist unser Pfarrpatron).

    Lg, Besita

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ?!? Name für "Jugendchor" ?!?

    Die Chöre hier um uns rum heißen "Tschörtsch" (das finde ich jetzt nicht so gelungen ) und Voices.
    Würde auch drauf achten, ob das jeder aussprechen kann, bei Joyous Voices bin ich mir da nicht schlüssig. Wir sind sogar mit unserem Namen Exodus oft schon falsch angekündigt worden "Und hier der Chor EXITUS" - Danke, so alt sind wir dann doch noch nicht

  9. #19
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ?!? Name für "Jugendchor" ?!?

    tschörtsch

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ?!? Name für "Jugendchor" ?!?

    So, gestern hatten wir unsere verspätete Weihnachtsfeier, bei der auch der Name für unseren "Jugendchor" besprochen wurde. Es kamen viele Vorschläge und in die engere Auswahl kamen dann "Voice Celerbration", "Joyous Voices", "Tinitus", "Vivere", "Together" und "a'prior music". Die Entscheidung fiel dann zwischen "Vivere" und " A prior music" und letztendlich haben wir uns für "a'prior music" entschieden, was soviel heißt wie "Von Anfang an Musik" ... Ob wir dann wirklich "a'prior music" genannt werden, oder doch immer mit "Jugendchor" vorgestellt werden, wird sich zeigen ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Antworten: 24
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige