Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Nähkurs - ja oder nein?

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähkurs - ja oder nein?

    Mein Schwägerin hat einen Kurs an der VHS gemacht uns war sehr zufrieden und ich wewrde das mit einer Freundin wohl auch bald angehen. Ich kenne mich überhaupt nciht aus und meinen Mutter kannes mir nicht mehr zeigen.

    Ich kann meiner Kleinen nicht einmal das einfachste Fastnachtskostüm nähen ... und das möchte ich einfach können.

    Bis dann Sahra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähkurs - ja oder nein?

    So, bevor gleich wieder die Zwillinge dran sind (Huuunger!!), wollte ich doch schnell berichten, dass der Kurs gestern abend total gut war!

    Die Damen waren schon viiiiel netter und offener; und wir haben uns während der "Arbeit" gut unterhalten. Die Leiterin hat sich auch total gefreut, dass ich wieder aufgetaucht bin, und mir die gestrigen Schritte (Schnittmuster auf Folie übertragen, Stoff ankreiden, schneiden, doppelt reihen) echt gut erklärt.

    Na, und dann tauchte sogar noch eine Frau in MEINEM Alter auf , die neben mir sitzt und auch super nett ist.

    Also: ein voller Erfolg! Von dem Cape berichte ich dann natürlich in den nächsten Wochen auch - mal gucken, ob ich mich damit in den Nähprojekte-Fred "traue" .

    Danke nochmal für euren "Zuspruch"
    Vihki

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähkurs - ja oder nein?

    Super Dagmar, das freut mich aber total für dich. Mal abgesehen von den Näherfolgen wird dir der eine Abend als Mal-nicht-nur-Mama wohl auch guttun, oder ?

    Andrea

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähkurs - ja oder nein?

    Klasse! Ich in schon gespannt auf das Cape!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bausparvertrag: Ja oder nein
    Von JuleMaeuschen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 34
  2. DJ ja oder nein ?
    Von Dibbi im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige