Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Nähen mit Jeansstoff

13.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ Nähen mit Jeansstoff

    Hallo Näherinnen,

    ich hab zuhause noch eine alte Jeans rumliegen, mit der ich mal an die Nähmaschine gehen wollte. Nur hab ich leider keine Idee, was ich damit machen könnte.

    Die Chica liegt immer supergerne auf meinen Jeans herum, deshalb könnte ich mir ein Liegekissen für die kleine Zuckerschnute vorstellen.
    Hat da jemand eine Anleitung, Erfahrung, Tipps und Tricks?
    Und dann brauch ich ja auch spezielle Jeans-Nadeln, oder?

    Danke schonmal!

    Miwi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen mit Jeansstoff

    Hallo,

    wie wär's, wenn du die Beine direkt unter'm Hinter abschneidest und dann oben und unten zunähst? Dann hast du einen rechteckigen Kissenbezug, den du auf der Rückseite durch den Hosenstall befüllen kannst.
    Ich nehme zum umnähen von Jeans übrigens keine speziellen Nadeln - allerdings gehen dann nur zwei Schichten Jenasstoff übereinander.

    LG Corinna

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähen mit Jeansstoff

    Klingt einfach... muss ich mir daheim nochmal anschauen.
    Solche Kissen (also das Auffüllmaterial) gibt´s ja sicherlich zu kaufen, oder?

  4. #4
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähen mit Jeansstoff

    Jedes Möbelhaus, aber auch Nanu Nana, Karstadt oder Kaufhof hat in der Bettenabteilung Kopfkissen oder Sofakissen.
    Wenn es für deine Miezen sein soll, würd ich ein Kopfkissen mit Schaumstofffüllung nehmen - dann kannst du nämlich das Kissen und den Jeansbezug separat waschen.

Ähnliche Themen

  1. Puppenzubehör selbst nähen
    Von dieBritta im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 0
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  3. Leder per Hand nähen ?
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Fühlsäckchen nähen
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. kleid nähen lassen?
    Von Angelika_79 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige