Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Musicalbesuch in Hamburg - Dirty Dancing oder Mama Mia

12.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von 2701tosi
    Beiträge
    102
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Musicalbesuch in Hamburg - Dirty Dancing oder Mama Mia

    Hallöchen,

    wir haben einen Musical-Besuch in Hamburg geschenkt bekommen ...

    Nun stehen wir vor der Qual der Wahl: Dirty Dancing oder Mama Mia.

    An alle, die Dirty Dancing schon gesehen haben: Werden die Lieder, die wir alle aus dem Film kennen, auf Englisch gesungen und die Sprechtexte auf deutsch oder spielt sich das ganze Musical auf Englisch ab?

    An alle, die beide Musicals bereits gesehen haben: Welches hat euch besser gefallen???

    Danke für eure zahlreichen Tipps.

    Liebe Grüße - Tosi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe bisher leider nur Mama Mia gesehen aber kann dir das auch wirklich sehr empfehlen. ich fand es super und würde jeder Zeit wieder hingehen!

    Lg Ulli

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Woher kommst du denn Tosi? Mamma Mia läuft ja auch noch in Stuttgart.

    Ich würde das Musical nehmen, das weiter weg ist, denn das andere kann man sich vielleicht eher mal so anschauen fahren...

    LG, jana

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Susi,

    ich war noch nicht in Dirty Dancing aber in Mama Mia und es war einfach toll, toll, toll. Nächstes Jahr fahr ich noch einmal hin. Die Texte sind in Deutsch, konnte ich mir zuerst auch nicht vorstellen (als absoluter ABBA-Fan) aber es war einfach klasse!

    Meine Freundin war in Dirty Dancing und war nicht ganz so begeistert, ist ja aber auch Geschmackssache.

    Liebe Grüße, mausi76

  5. #5
    Newbie Avatar von 2701tosi
    Beiträge
    102
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Liebe mausi 76

    Kannst du bitte, bitte, bitte mal deine Freundin fragen, wie in Dirty Dancing das mit dem Gesang und Sprechtext gestaltet ist - deutsch, englisch, gemischt? Danke!!!

    @ Majana:

    Wir kommen aus Leipzig und haben bereits die beiden Übernachtungen in Hamburg gebucht, so dass die Entfernung als "Auswahlkriterium" leider ausscheidet ...

    Liebe Grüße - Tosi

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Also wenn ICH in hamburg wäre, würde ich mir König der Löwen anschauen.

    Aber bei deiner Auswahl würde ich dann wohl eher Mamma Mia gucken.

  7. #7
    McPom
    Gast

    Standard

    Dirty Dancing ist kein wirkliches Musical - das meiste wird wohl vom Band eingespielt, auch wenn die wenigen gesungenen Stücke sehr gut sein sollen. Ansonsten ist die gestalterische Umsetzung wohl sehr nah am Film und auch gut gemacht - soweit, was ich von Freunden gehört habe, die schon drin waren.

    Mammi Mia ist dagegen einfach Klasse und unbedingt sehenswert

  8. #8
    Newbie Avatar von 2701tosi
    Beiträge
    102
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    danke für die Tips. Die Sache ist entschieden. Wir werden zu Mamma Mia gehen ... Karten sind soeben bestellt!

    LG Tosi

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie toll! Ich beneide Euch!
    Wann gehts denn los? Hach ich möcht auch nochmal.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gute Wahl, ich wünsch Euch super viel Spaß!

    LG Ulli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Mädchen-Mama, Jungen-Mama oder Pärchen-Mama?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. Dörtes Dancing.....
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 25
  3. Heute abend wieder Dirty Dancing
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 44
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige