Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Musicalbesuch in Hamburg - Dirty Dancing oder Mama Mia

17.12.2017
  1. #11
    Pic
    Gast

    Standard

    Hallo!
    Seeehr gute Wahl, wir waren bereits schon 5x bei Mamma Mia und werden nochmals hingehen!!!
    Ich kann davon nicht genug bekommen.
    also, viel Spass

    Pic


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo, war erst vor kurzen in Dirty Dancing und war enttäuscht. Ich muss sagen, es war super gespielt und die Bühne, Outfits super. Aber es ist kein richtiges Musical. Es wir nicht gesungen, leider. Der Text wird gesprochen und da hab ich mehr erwartet.
    Mamma Mia hab ich nicht gesehen, aber gehört, dass es toll sein soll!!
    Lieben Gruss..

  3. #13
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jaaaaa, ich war erst am letzten Freitag bei Mamma Mia und es war spitze. Am liebsten wäre ich gleich nochmal reingegangen. Ich habe gelacht, geweint und Gänsehaut pur gehabt. Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.

    LG Pat

  4. #14
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir waren vor 3 Wochen in London bei Mamma Mia und ich würde auch sofort nochmal hin fahren. Am Schluss hab ich fast geweint, weil es soooo schön war Einfach klasse!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    HI,

    ich hab beides gesehen und muss sagen: eindeutig Mama Mia!!!!!!

    Dirty Dancing fand ich persönlich toll, weil das MEIN Film in meiner Jugendzeit war, aber als Musical ist es jetzt nicht so doll. Es wird kaum was selbst gesungen, meistens läuft die Musik vom Band. Da gebe ich Sunny recht. Ich hatte auch mehr erwartet. Es war eher wie ein Theaterstück mit Musikuntermalung.

    Mama Mia ist der Hammer! Da stehen die Leute am Ende auf und singen und tanzen mit. Super gemacht, und richtig witzig! Geht zu Mama MIa!

    LG

    Angie

  6. #16
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    HI,

    ich hab beides gesehen und muss sagen: eindeutig Mama Mia!!!!!!

    Dirty Dancing fand ich persönlich toll, weil das MEIN Film in meiner Jugendzeit war, aber als Musical ist es jetzt nicht so doll. Es wird kaum was selbst gesungen, meistens läuft die Musik vom Band. Da gebe ich Sunny recht. Ich hatte auch mehr erwartet. Es war eher wie ein Theaterstück mit Musikuntermalung.

    Mama Mia ist der Hammer! Da stehen die Leute am Ende auf und singen und tanzen mit. Super gemacht, und richtig witzig! Geht zu Mama MIa!

    LG

    Angie


    Ja - unterschreib - genauso ist es!

    Habe auch beides gesehen und würde eher Mamma Mia noch mal anschauen, wenn ich vor der Wahl stünde.

    Die Tanzszenen bei DD wiederum sind einmalig.

    DD: Gesungen werden die bekannten englischen Songs und das Gerede ist auf Deutsch. Trotzdem ein sehr schönes Musical!

    Da sind die Meinungen hier ja aber auch eindeutig ;-)

    Viel Spaß also bei: MAMMA MIA

    LG
    Ann

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Mädchen-Mama, Jungen-Mama oder Pärchen-Mama?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. Dörtes Dancing.....
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 25
  3. Heute abend wieder Dirty Dancing
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 44
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige