Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Motorrad

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Motorrad

    Gibt's hier noch mehr Couchwives deren Männer Motorrad fahren?
    Wenn ja, fahrt ihr mit? Was habt ihr für eine Ausstattung? Usw...
    Mein Mann hat sich nach längerer Abstinenz wieder eins gekauft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Motorrad

    Hast du auf FB grad ein Bild davon gepostet??
    Wenn ja, HEIßES TEIL!!!!


    Ich fahre wenn dann nur mit. Zur Zeit aber gar nicht, mein Mann hat momentan auch keine Maschine.
    Sobald die Kinder größer sind, wollen wir das aber wieder anfangen.
    Dann will ich auch meinen Führerschein machen....

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Motorrad

    Mein Mann hat auch eins. Hat sich vor 8 Jahren ein Neues gekauft. Er hatte mit seinem alten Motorrad einen Fast-Unfall und hatte da einfach nicht mehr so das Vertrauen zu der Maschine. Auf dem alten Motorrad bin ich einige Male mitgefahren. Auf dem Aktuellen ist es nicht möglich (da Sitzbankabdeckung drauf und ich höher wie er saß und dann beim Bremsen immer hinten zu ihm runtergerutscht bin).
    Ich hatte nur einen Helm.
    Naja, mein Mann hätte nun gern wieder ein neues Motorrad, aber im Moment ist das einfach nicht drin. Geldlich und auch zeitlich. Im Prinzip würde er hauptsächlich damit zur Arbeit fahren so wie jetzt auch.

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Motorrad

    Mein Mann hatte früher eine intruder, da bin ich auch mitgefahren. Nach einem Unfall gefolgt von einem mehrwöchigen krankenstand von uns beiden, hab ichs aber bleiben lassen. Ich hab mich einfach nicht mehr wohlgefühlt, auch nicht, wenn er alleine unterwegs war. Als Helene unterwegs war, hat er die maschine verkauft (uns ich war heilfroh)

    Wie fühlst du dich mit dem kauf deines Mannes?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Motorrad

    Wir haben beide den Führerschein und hatten auch beide ein Motorrad. Als ich mit Emily schwanger war haben wir beide verkauft. Gott sei Dank! Solange die Kinder noch so klein sind will mein Mann hoffentlich auch keins mehr haben.

    LG

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Motorrad

    Anja, ja das ist das neue Motorrad...
    Mir geht's gut damit, klar bleibt immer etwas Angst zurück, aber die hab ich auch, wenn er mif dem Auto unterwegs ist. Er fährt viel Autobahn...

  7. #7
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Motorrad

    Hier! Mein Mann gehört zu den verrückten, die ihr Motorrad das ganze Jahr angemeldet haben und der IMMEr fährt - es sei denn, es ist glatt. (Oder wenn ich es auf Grund des Wetters verbiete)

    Ich habe eine komplette Ausstattung zum Mitfahren, habe aber seitdem schwangerschaftsbedingt die Hose nimmer passte nicht mehr mit drauf gesessen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Motorrad

    Mein Mann hatte auch eins. Eine Ducati. Nach einem Unfall hat er ne weile Pause gemacht, dann hat es wieder gejuckt und er hat sich wieder ne Duc gekauft. Mitgefahren bin ich auch. Habe auch den Schein und dann gab's für mich dann auch eine kleine Suzuki.

    Als Alexander unterwegs war habe ich meine verkauft, da ich alleine eh nie gefahren bin. Mein Mann hat seine erst im Sommer 2010 verkauft. Momentan will er keine, aber vielleicht später. Gedrängt zum verkauf habe ich ihn nicht. Er hat gemeint er will seine eh schon knappe Zeit lieber mit uns als alleine auf der Mühle verbringen.

  9. #9
    Frischling
    Ort
    Aarau
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Motorrad

    Schön, dass es hier noch mehr Motorradfrauen hat
    Mein Mann und ich, wir fahren beide. Und natürlich auch in voller Ausrüstung (ich kann nur den Kopfschütteln, wenn ich welche in kurzen Hosen fahren seh...).

Ähnliche Themen

  1. Suche kleines Motorrad
    Von Kanya im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 10
  2. Babys und Tiere + Motorrad? - Kein Problem!
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  3. Motorrad... Update: Marijana on Tour! Fotos
    Von Delphine im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige