Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Macht Klinsi weiter?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

    22 66,67%
  • denke nicht!

    11 33,33%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Meint Ihr Klinsi macht weiter?

14.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Meint Ihr Klinsi macht weiter?

    Was meint Ihr?

    Macht Klinsmann weiter?

    Ich glaub ja eher nicht, obwohl ich es natürlich hoffe!!

    Ich denke, er hat es nur noch nicht bekannt gegeben, weil er die tolle Stimmung hier nicht trüben will...

    Obwohl die Experten ja alle sagen, er macht weiter...

    Wär er ja auch schön doof, solch eine Manschaft zu verlassen!

    Also, was meint Ihr?

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich finde es richtig, dass er mit seiner familie sprechen will. wenn unsereins nen jobangebot anderswo bekommt, sprechen wir ja auch erst mit dem partner. :-)

    doro, die hofft er macht weiter

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Melli
    Ich glaube schon das er weiter macht. Er wurde am Anfang für verrückt erklärt als seine Trainingsmethoden bekannt wurden. Nun hat er eine Menge erreicht und eine sehr junge Manschaft mit unglaublichem Potenzial
    Ich kann mir vorstellen, das er da noch jede Menge machen kann und auch will
    Schaun wir mal, bin gespannt
    und nun wieder ab vor den Fernseher zum Finalspiel

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ja klar, find ich auch ok! Aber über sowas spricht man doch auch mal vorher, oder? ALso so abwegig ist das ja nicht, oder?!

    LG Melli

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ich hab ja mein Laptop hier auf dem Bett stehen und das Spiel läuft nebenbei...

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    aaahhhh ich leider nicht hihi

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich habe jetzt mal ersteres angeklickt, obwohl ich mir unsicher bin.

    Auf der einen Seite wuerde ich es mir wuenschen, dass er jetzt erst recht weiter macht und das Team weiter aufbaut, staerkt und zum Ziel fuehrt.

    Auf der anderen Seite kann ich ihn aber auch verstehen, wenn er ablehnt, auch wenn es schade waere. Sobald das Team und somit auch er 1, 2 Spiele verlieren, weil sie einfach keinen guten Lauf haben, wuerde er wieder kritisiert werden.

    Er ist schon jemand, der sein Ding durchzieht, aber jedesmal damit rechnen zu muessen, dass irgendjemand wieder Steine in den Weg legt, nur weil er mit Klinsi nicht zurecht kommt. Ich weiss nicht, wie lange ich das aushalten wuerde.

    Probleme werden wieder auftauchen, nicht jedes Team ist durchgaengig gut, aber das Hauptproblem ist nunmal, dass dann gleich gewettert wird, weil man immer gut und top sein muss und Niederlagen fuer einige nicht zaehlen. Das wird sich auch bei der ganzen Euphorie nicht aendern. Man merkt wie es jetzt ist, es gab da schon einige die Klinsmann und seine Methoden und das ganze drumherum fuer Bloedsinn gehalten haben und auf einmal merken sie, sie lagen falsch und kriechen ihm alle in den Hintern und das sind und werden die gleichen sein, die bei kommenden Niederlagen wieder die Messer wetzen und laut rufen, sie haetten es ja schon immer gewusst, dass er nichts taugt...Bisschen krass, aber das ist so...

    Schade fuer die Mannschaft waere es schon....aber verstehen koennte ich ihn.
    Ich hoffe aber, dass er bleibt, dass er die anderen reden laesst, dass er sein Ding durchzieht, damit er 2010 der lachende 3. ist...

    Gruss,
    claudi

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Dem bleibt eigentlich nichts zuzufügen, Claudi. Ich habe meine Zweifel, würde es mir aber echt wünschen. Keiner freut sich so herzlich, so ehrlich, so süß wie unser Klinsi!!!

    LG,
    Sabsi

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Dem bleibt eigentlich nichts zuzufügen, Claudi. Ich habe meine Zweifel, würde es mir aber echt wünschen. Keiner freut sich so herzlich, so ehrlich, so süß wie unser Klinsi!!!

    LG,
    Sabsi
    Genau!!

    ich fand den als Kind (1990) schon immer gaaaanz tolL!

    Und jetzt mag ich ihn immer noch!!

    LG Melli

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Keiner freut sich so herzlich, so ehrlich, so süß wie unser Klinsi!!!

    LG,
    Sabsi
    Stimmt! Alleine der Spruch "da gehen die Gefuehle mit einem Gassi" Herrlich!

    Neben Voeller, einer der sympathischsten Menschen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was meint Ihr?
    Von silly80 im Forum Brautstyling
    Antworten: 31
  2. Was meint Ihr???
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  3. Meint ihr, dass reicht?
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 24
  4. Was meint ihr dazu (Puzzleteil)
    Von Shoana im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige