Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Macht Klinsi weiter?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

    22 66,67%
  • denke nicht!

    11 33,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Meint Ihr Klinsi macht weiter?

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mein Bauch sagt mir, dass seine Familie in USA ihm wichtiger ist.....

    LG,
    Doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Zorrowoman
    Mein Bauch sagt mir, dass seine Familie in USA ihm wichtiger ist.....

    LG,
    Doro
    Das fürchte ich auch... :-|

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also, ich fände es super wenn er bleiben würde, denn ich finde die Serie schlecht, dass die ganzen Verantwortlich immer nach einen Tounier zurück treten und den Abgang machen.... der Karren ist im Dreck, also hauen wir schnell ab!!

    Nun wurde diesmal der Karren nicht in Dreck gefahren - zumindest finde ich das - aber warum sollte er jetzt gehen. Er hat doch gerade erst angefangen und seine Methoden sind besitmmt noch lange nicht perfektioniert....

    Aber es ist natürlich auch sinnvoll und fair ihn jetzt so unter Druck zu setzen! Er wird sich schon entscheiden - man muss das ganze ja auch erst mal verarbeiten!

    LG Fee

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also ich glaube, nach DEM Rummel um seine Person, dass er weitermachen wird... Ich hatte diese Diskussion bereits mit meinem Mann...

    Ich denke, dass er es genießt im Mittelpunkt zu stehen und weitermacht... Man darf gespannt sein

    LG
    surfmaus79

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was meint Ihr?
    Von silly80 im Forum Brautstyling
    Antworten: 31
  2. Was meint Ihr???
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  3. Meint ihr, dass reicht?
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 24
  4. Was meint ihr dazu (Puzzleteil)
    Von Shoana im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige