Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Meine Katze ist krank...UD: Zum Glück nichts ernstes!

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Lächeln ⫸ Meine Katze ist krank...UD: Zum Glück nichts ernstes!

    Hallo,

    meine kleine Oxana erbricht seit gestern und hatte gestern auch Durchfall. Heute morgen ging es wieder. Deswegen bin ich dann doch nicht zum Tierarzt gefahren. Und nun? Jetzt geht das wieder los!
    Morgen früh werde ich wohl zum TA fahren, aber wie kann ich ihr die Nacht erträglicher machen?
    Dürfen Katzen Kamillentee trinken?

    Och menno, Katzen sind doch wie kleine Kinder...

    LG Jacky


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Katze ist krank... Was kann ich tun?

    Hallo,
    ich leide echt mit Dir, ich liebe unsere zwei Katzen auch und wenn es denen schlecht geht, geht es auch mir schlecht! Leider habe ich aber so gar keine Ahnung, was gut für sie ist. Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass eine dünner Kamillentee schlecht sein könnte.
    Gute Besserung Eurem Kätzchen, wird bestimmt wieder!!

    Lieben Gruss
    Nicole

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Katze ist krank... Was kann ich tun?

    Oh das stimmt, dass Katzen wie kleine Kinder sind! Mmmmh ich denke auch, dass es bestimmt nichts ausmacht Katzen dünnen Kamillentee zu geben. Frisst sie denn noch? Ich hab mal gelesen, dass man etwas gekochten Reis oder Haferflocken unter das Nassfutter mischen soll. Alles Gute!

    LG Steffi

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Katze ist krank... Was kann ich tun?

    Also gott sei Dank trinkt meine kleine viel. Ich hab jetzt mal Kamillentee gekocht und geb ihr nachher ein wenig davon. Vielleicht hilft es ja.
    Fressen tut sie, aber sie erbricht es gleich wieder. Hab das Fressen nun ertsmal weggenommen.
    Tut mir ja leid für meine 2. Samtpfote. Die bekommt jetzt nämlich auch nix.

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meine Katze ist krank... Was kann ich tun?

    oh je...ich kann auch mit Dir fühlen....

    kann mich june anschließen,soweit ich weiß Reis oder Haferflocken ins Nassfutter...

    Dann drücke ich mal die Daumen das die nacht nicht ganz so schlimm wird.

    alles liebe
    Katrin

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Katze ist krank... Was kann ich tun?

    Leider habe ich weder Reis noch Haferflocken im Haus. Also bleibt doch nur Diät für diese Nacht.

  7. #7
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Katze ist krank... Was kann ich tun?

    Mein Tierarzt hat mir dafür geraten Quark (normalen Speise- oder Magerquark) unter das Feuchtfutter zu mischen.

    Mensch die Arme.........


    LG Julia

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Katze ist krank... Was kann ich tun?

    ist sie freigängerin? unser poldchen hatte das neulich auch ganz bös, und da war er "nur" total verwurmt. also, ab mit der kleinen zum arzt, da swird schon

    LG an Dich und die beiden fellnäschen!
    Kathrin

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Katze ist krank... Was kann ich tun?

    Bei sowas würd ich keine selbstversuche machen. Das kann alles und nichts sein! Das beste ist der direkte Weg zum TA! Alles andere wird deiner süßen nicht helfen!

    Katzen dürfen Kamillentee haben im Verhältnis 1/3 (Tee) zu 2/3 (Wasser). Zudem würd ich ihr ein Hühnerfilet kochen und mit ein bisschen Brühe geben.

  10. #10
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meine Katze ist krank... Was kann ich tun?

    Ich hab neulich aber gelesen, dass Kamillentee wider Erwarten in manchen Fällen sogar schädlich sein und z.B. zu Fellausfall führen kann.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  2. Julia - Wege zum Glück
    Von Zebra im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 112

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige