Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Mein Tattoo

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Mein Tattoo

    Ich wollte euch aus aktuellem Anlass auch mal was zeigen. Diese Elfe ziert meinen Rücken und am Samstag muß ich zum Nachstechen. Brrr, wenn ich nur daran denke tut es schon weh. Aber dann strahlt meine Kleine wieder und so soll es ja auch sein.

    Und zu diesem Termin bin ich nur durch absoluten Zufall gekommen: Meine Freundin will auch eins und hat mich nach dem Studio gefragt, in dem ich meins habe stechen lassen. Also sind wir dahin um Motive zu wälzen und ich dachte einfach wenn ich schonmal da bin, kann er ja gleich mal draufschauen. Und was macht er?? "Hmm, ja, da könnte man ein paar Kleinigkeiten ausbessern, komm am Samstag doch mal vorbei...!" Ich glaube ich habe ihn angesehen wie ein Auto, aber was tut man nicht alles.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Tattoo

    Hui Nicole,

    da erfährt man hier Sachen von dir
    Wusste gar nicht, das du ein Tattoo hast.

    Ich hätte ja auch gerne eines, hab mich aber noch nicht getraut
    weil ich mich einfach nicht für ein Motiv entscheiden kann.

    Wie groß ist die Elfe denn? Und wie lange hast du sie schon?
    Ich bin gespannt wie sie dann nach ihrer Schönheitskur aussieht!

    LG, Jana

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Tattoo

    Schoen! Du musst aber nix bezahlen, oder?
    Kenne das von meinem so, die stechen mir das kostenlos nach, wenn es noetig sei.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Tattoo

    @ Jana: Ich habe sie mittlerweile seit fast 7 Jahren und das Problem mit dem Motiv kenne ich, ich habe auch ewig gesucht. Das weiße am unteren Rand ist mein BH, den ich etwas nach unten gezogen habe, dann kannst du dir die Größe in etwa vorstellen. Also nicht gerade klein . Ich bin auch mal gespannt, was er so machen will. Das Gemeine ist, dass ich es ja auf dem Rücken kaum sehen kann.

    @ Claudi: Nein, ich muß nichts bezahlen, aber nach dieser langen Zeit hat mich das doch sehr gewundert! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das kostenlos ist.

  5. #5
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Tattoo

    Zitat Zitat von Shallymar Beitrag anzeigen
    Das Gemeine ist, dass ich es ja auf dem Rücken kaum sehen kann.
    ich denke das ist aber auch ein vorteil: man sieht sich nicht satt an seiner tätowierung und man kann sie "verstecken".

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Tattoo

    Huhu Nicole,

    ich bin überzeugt, dass deine Elfe nach dem Nachstechen noch viel besser aussehen wird. Ich finde die jetzt schon schön, aber da fehlt mir irgendwie nochwas, also ich denke, die könnte mehr ausgearbeitet werden. Bin echt gespannt, wie die fertig aussieht.

    Claudi mit dir werd ich im Oktober mal verhandeln. Ich will doch unbedingt ein zweites (und nun früher als geplant) und dich habe ich auserkoren es zu entwerfen . Aber da können wir in Berlin mal 10 minuten drüber sprechen was ich mir vorstelle.

    LG Eli

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Tattoo

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Huhu Nicole,

    ich bin überzeugt, dass deine Elfe nach dem Nachstechen noch viel besser aussehen wird. Ich finde die jetzt schon schön, aber da fehlt mir irgendwie nochwas, also ich denke, die könnte mehr ausgearbeitet werden. Bin echt gespannt, wie die fertig aussieht.

    Claudi mit dir werd ich im Oktober mal verhandeln. Ich will doch unbedingt ein zweites (und nun früher als geplant) und dich habe ich auserkoren es zu entwerfen . Aber da können wir in Berlin mal 10 minuten drüber sprechen was ich mir vorstelle.

    LG Eli
    Oh...oeh...schoen....freut mich ..und wenn ich was getrunken habe, kann ich es dir auch gleich selbst stechen. Du haettest dann auch noch Geld gespart

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Tattoo

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Oh...oeh...schoen....freut mich ..und wenn ich was getrunken habe, kann ich es dir auch gleich selbst stechen. Du haettest dann auch noch Geld gespart
    So weit geht mein Vertrauen in dich dann doch nicht. Nachher kommst du mit Kugelschreibermine oder abgebrannten Streichhölzern

    Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass dann in HH stechen zu lassen im nächsten Jahr.

    Und Nicole sorry für OT

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Tattoo

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    So weit geht mein Vertrauen in dich dann doch nicht. Nachher kommst du mit Kugelschreibermine oder abgebrannten Streichhölzern

    Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass dann in HH stechen zu lassen im nächsten Jahr.

    Und Nicole sorry für OT
    och, ich haette jetzt ein paar Filzstifte von Kenny mitgebracht, damit das schoen bunt wird. Mit Kuli kann ja jeder....hab schon extra mal geguckt, was ich noch so an Stecknadeln zuhause habe.....dann halt nicht..pueh

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Tattoo

    Nee bunt soll es nicht werden, schwarz ist die Farbe *g*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 135
  2. Neues Tattoo UD 1.4.
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29
  3. Tattoo-Studio-Suche
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  4. Tattoo jetzt farbig S.3
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 108
  5. Mein neues Tattoo!
    Von queeny im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige