Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Mc Fit - Erfahrungen?

14.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Mc Fit - Erfahrungen?

    Hallöchen zusammen,

    das Sportfieber hat mich wieder gepackt 5 Minuten von uns entfernt hat dieses Jahr ein McFit Fitness-Studio aufgemacht. Und da ich einer derjenigen bin, die jemanden braucht der mich mitzieht wäre das ideal, denn eine Freundin von mir ist ebenfalls dort und geht 2-3 Mal die Woche.

    Gestern auf unserer Radtour haben wir da einen kurzen Halt gemacht und einen Termin zum Probetraining ausgemacht. André möchte es sich auch mal anschauen, wobei ich mir fast sicher bin, dass Fitness-Studio nix für ihn ist. Aber mal abwarten.

    Ist einer von euch bei McFit und kann ein wenig davon erzählen?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mc Fit - Erfahrungen?

    huhu,
    ich war bei McFit hatte mich dann abgemeldet weil ich schwanger wurde.
    Ich kann jetzt nur von dem Studio in Dortmund erzählen,was ich dort super fand war,das es wirklich super gemischt war,von Hausfrauen,bis Magermädels und Muckimännern (die allerdings eine eigene Ecke für sich hatten).

    Man kann dort halt nur reines Gerätetraining machen,Kurse hat man bei uns nicht angeboten und soweit ich weiß auch in den anderen Studios auch nicht.

    Was ich super fand das Du rund um die Uhr hingehen kannst!

    lg
    Katrin

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mc Fit - Erfahrungen?

    Kurse gibt es in Leverkusen auch nicht. Aber das macht auch nichts. Step Aerobic hat zwar immer super Spaß gemacht, ist aber kein Muss.

    Das gemischte Publikum ist mir gestern auch aufgefallen. Dort war alles vertreten. In meinem alten Studio ging es damals nur um sehen und gesehen werden, sprich hippe Kleidung war ein absolutes Muss und das find ich übertrieben.

    Die Trainerin gestern war sehr nett und wollte uns gleich dabehalten aber das hätte ich konditionsmäßig nach 2,5 std. Radfahren nicht mehr geschafft.

    Wie schauts da aus mit Sonderkündigungsrecht bzgl. Krankheit, Schwangerschaft usw aus, summersun?

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mc Fit - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Wie schauts da aus mit Sonderkündigungsrecht bzgl. Krankheit, Schwangerschaft usw aus, summersun?
    http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/T...r%C3%A4ge.aspx

    Die Rechtsprechung scheint uneinheitlich, wenn im Vertrag so ein Sonderkündigungsrecht nicht vorgesehen ist, handel es aus und laß es in den Vertrag mit aufnehmen. Verlaß Dich NICHT auf mündliche Zusagen! Wenn sie kommen mit: Das ist bei uns kein Problem! Dann sag: Dann ist es ja auch kein Problem, wenn wir es vertraglich vereinbaren.

  5. #5
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mc Fit - Erfahrungen?

    also, ich hab vielen schon negatives über mcfit gehört: man erstelle zwar einen trainingsplan mit dir, aber es wären nicht immer trainer anwesend, die deine haltung, etc korrigieren, wenn du was falsch machen würdest.

    ich hatte mehrere fälle, wo patienten falsch trainiert haben und gesundheitliche schädigungen hatten (bandscheibenvorfall) , also mach dich schlau, wie es sich in eurem studio verhällt: ist immer jemand zur betreuung da?

  6. #6
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mc Fit - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen

    Ich kann jetzt nur von dem Studio in Dortmund erzählen,was ich dort super fand war,das es wirklich super gemischt war,von Hausfrauen,bis Magermädels und Muckimännern (die allerdings eine eigene Ecke für sich hatten).

    Man kann dort halt nur reines Gerätetraining machen,Kurse hat man bei uns nicht angeboten
    Was ich super fand das Du rund um die Uhr hingehen kannst!

    lg
    Katrin

    Ja, dem kann ich mich anschließen. Du kannst echt zu jeder Tages- und Nachtzeit dort aufkreuzen und Dein Training absolvieren. Man hat also keinen Zeitdruck.

    Es sind genügend Geräte zur Auswahl und vorhanden.
    Fernseher mit Musiksendern erleichtern einem manchmal die Übungen.
    Sauber war es bei uns bisher auch immer.

    Von 10.00 - 22.00 Uhr sind auch immer Trainer anwesend die zumindest bei uns regelmäßig ihre Runde machen und wenn nötig, einen korrigieren.

    Nach 22.00 Uhr sitzt dann ein Wächter da, damit einem zur späten Abendstunde nichts passiert

    Wenn man also keinen Wert auf Kurse legt, ist das Studio optimal bzw. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Wenn Du mal krankheitsbedingt ausfällst (oder auch wegen einer Schwangerschaft) brauchst Du das nur kurz anmelden und Dir wird dann für diese Zeit kein Beitrag berechnet.

    So war es zumindest zu meiner Zeit da.

    LG,
    Dani


    P.S. Zum Thema Kurse: Frag mal bei Euch bei der VHS nach oder bei diversen Sportvereinen. Die bieten oft z.B. Step Aerobic Kurse ohne Vertragsbindung an. Das mache ich z.B. momentan (allerdings über einen Sportverein, der ist günstiger als bei unserer VHS). Ich zahle jetzt für 1x die Woche Step Aerobic (15 Kurse à 1 Trainingsstunde) 30,00 Euro.

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mc Fit - Erfahrungen?

    Hallo Anika!

    Mir hats auch gut gefallen.

    Das Studio hat gemischtes Publikum und die "Pumper" sind auf einer anderen Etage.
    Es war immer sauber und ein Trainer ist bis 22 Uhr immer ansprechbar, wie Dani schon schrieb.
    Es sind genügend Geräte da und auch recht neu(zumindest bei uns). Kurse werden nicht angeboten.
    Fürs Duschen zahlt man 50 Cent und für den Schrank muss ein Schloss mitgebracht werden.
    Man hat halt nicht diesen Welness-Bereich, wie woanders, dafür kostet es auch nur nen Viertel.

    Ich würde wieder hingehen.

    LG+ viel Spaß beim Sporteln!

    Mello

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mc Fit - Erfahrungen?

    Danke für eure Erfahrungsberichte. Hört sich ja überwiegend positiv an. Wir hatten uns auch kurz mit der Trainerin unterhalten und die sagte auch, dass zwischen 8 und 22 Uhr immer Trainer da sind die auch ihre Runden gehen und einen ggf. verbessern.

    @Dani
    dass man den Vertrag pausieren lassen kann, hab ich auf der HP von denen gelesen. In meinem alten Studio war es nur so, dass man bei Vorlage eines entsprechenden Attestes ohne weiteren Gebühren sofort aus dem Vertrag rauskommt. Kann ja immer mal sein, dass man diese Art von Sport nicht mehr machen darf oder bei einer Schwangerschaft wüßte ich z.B. nicht, ob ich danach wieder weitermachen will, ob die Zeit dafür da ist usw. Aber ich werde am Sonntag mal nachfragen und es ggf. mit in den Vertrag mit aufnehmen lassen.

    @Melli
    den Wellnessbereich hab ich nie genutzt. Lag wahrscheinlich auch an dem Publikum was da verkehrte. Die 50 Cent für die Dusche spar ich mir lieber und geh zu Hause. ist ja nur 5 Min. weg.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mc Fit - Erfahrungen?

    Hallo !

    Vom MCFit hier in der Stadt hört man verschiedenes - eben je nach Geschmack und Vorliebe .. manche finden es blöde 50 Cent für´s duschen zu bezahlen, die dann lieber müffeln und nur 1x die Woche zu Hause duschen, manche finden , dass es eine komplette Muckibude ist ..

    Ich denke mal, es kommt auf die Bedürfnisse und den Geschmack drauf an !

    LG

    Danny

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mc Fit - Erfahrungen?

    So wie ich das in Leverkusen gesehen habe sind dort 3 Etagen. Unten sind die Geräte für die "Normalos", in der 2. etage sind die Cardiogeräte und in der 3. Etage sind die Geräte für die Kerle, die aussehen wollen wie ein wandernder Muskel *schüttel* Die Aufteilung find ich nicht schlecht.
    Okay, 50 Cent für 2-3 Minuten Duschen find ich auch blöd. Da düs ich dann lieber schnell nach Hause und hüpf da unter die Dusche.

    Hach bin schon ganz hibbelig. Und dank den Öffnungszeiten hab ich mir vorgenommen 3 Mal die Woche zu gehen. Dienstag, Donnerstag und an einem Wochenendtag.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wii und Wii Fit - Erfahrungen bitte!!
    Von Angel-Angie im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 72
  2. Mutti nach Knie TEP-wann wieder fit?
    Von Nordseewind im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. Benedikt fiebert - upd: scheint wieder fit zu sein
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 63
  4. Hochzeitsdekorationen.de - Erfahrungen?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige