So, gestern war der Tag der Tage *g* Hatten unser Probetraining. Es hat super viel Spaß gemacht! Die Trainerin war super lieb und hat uns alle Geräte und die dazugehörigen trainierten Muskelgruppen ganz detailliert erklärt.

Am Schluß hab ich dann nen Vertrag gemacht. Hab auch wegen Sonderkündigungsrecht gefragt. Bei denen ist das so, dass man den Vertrag bis zu 6 Monaten ruhen lassen kann. Alles was über 6 Monate liegt muß ärztlich bescheinigt werden. Bei langen Krankheit oder Schwangerschaft kommt man ohne Probleme zum Monatsende aus dem Vertrag. So stehts auch in den AGB's.

Da ich momentan so gut wie gar keine Kondition habe, war ich gestern ganz schön alle. Die Geräte gingen ja noch aber die 30 Minuten auf dem crosstrainer haben mir den Rest gegeben bzw. hab ich die auf dem Gerät gar nicht durchgehalten. Bin dann nach 10 Minuten aufs Fahrrad gewechselt für 15 Minuten und hab dann noch gute 7 Minuten auf dem Crosstrainer ausgehalten. Hoffe, das wird mit der Zeit besser.....Gestern hing mir echt die Lunge aus dem Hals