Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Marathon am So. in HH, upd. er hat es geschafft!

12.12.2017
  1. #11
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marathon am So. in HH, upd. er hat es geschafft!

    Wow, Respekt!!! Sowas würde ich nie, nie, niemals schaffen! Richte deinem Mann meinen herzlichen Glückwunsch aus.

    Hattet ihr denn jetzt ein Schild??

    LG
    Karina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marathon am So. in HH - einige Fragen!

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Ja es war ein voller Erfogl

    Mein Mann hat die Strecke in 4Std, 40 Min. geschafft! Für den ersten Marathon seines Lebens ist das wirklich ganz phantastisch!
    Toll! Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann! Das war übrigens fast genau auch meine Zeit beim ersten Marathon.

    Und, hat ihn jetzt das Fieber gepackt und er plant schon das Training für den nächsten?

    LG Ellen

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marathon am So. in HH, upd. er hat es geschafft!

    Ja wir hatten ein Schild:

    Lauf Papa lauf,
    du bist gut drauf

    (und dazwischen überall kleine Fußabdrücke von Anton)

    Klar er will natürlich wieder laufen! Welche Zeit läufst du denn jetzt Ellen?

    LG
    Ulla

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marathon am So. in HH - einige Fragen!

    WOW! an deinen Mann! Großartig!!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marathon am So. in HH, upd. er hat es geschafft!

    Ulla, das ist ja super gelaufen!!!! Da kannst du wirklich auf deinen Mann stolz sein, dass er das so gut geschafft hat. Euer Plakat hat ihn wahrscheinlich vorangetrieben

    LG
    Daniela

  6. #16
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marathon am So. in HH, upd. er hat es geschafft!

    Hallo Ulla,

    erstmal herzlichen Glueckwunsch an deinen Mann, ich bewundere dass ja bin aber viel zu faul ;-)

    Aber ich habe mal eine Frage an die Marathonexperten:

    Wir waren ja am Wochenende in Hamburg und haben den Marathon auch teilweise im TV gesehen, was hat es mit dieses Hasen auf sich?
    Ich meine diese bezahlten Tempomacher? Ich habe dass nicht ganz verstanden...
    Die sollen den Marathon schneller machen, aber warum und wie?

    Vielen Dank und sorry dass ich deinen Thread jetzt missbrauche...

    LG

    Volkfrau

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marathon am So. in HH, upd. er hat es geschafft!

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Klar er will natürlich wieder laufen! Welche Zeit läufst du denn jetzt Ellen?
    Ich bin noch ein paar Mal zwischen 4:37 h und 4:50 h gelaufen und dann endlich mal 4:21 h. Aber das ist gut zwei Jahre her und ich habe damals 7 kg weniger gewogen als jetzt, deshalb habe ich mir vorgenommen, erstmal abzunehmen und dann nochmal zu versuchen, die 4:15 h zu knacken. Mal sehen, ob das irgendwann klappt.

    @volkfrau: Es gibt bei den meisten Marathons "Hasen", die Zielzeiten von 2:30, 3:00, 3:00 usw. laufen. Das heißt, die laufen eigentlich von Anfang an gleichmäßig dieses Tempo. Das soll es den Leuten leichter machen, gleichmäßig durchzulaufen und ihre Zielzeit zu schaffen. Anfangs würde man sonst vielleicht zu schnell loslaufen, und am Ende kann man jemanden, der einen mental zieht, dehr gut gebrauchen. Profiläufer und -läuferinnen haben auch oft einen Hasen, aber das ist auch nicht immer erlaubt. der Hase kann dann z.B. auch mal die Bahn freihalten. Aber meistens sind es das gleichmäßige Tempo und die mentale Unterstützung, die da wichtig sind.

    LG Ellen

  8. #18
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marathon am So. in HH, upd. er hat es geschafft!

    @ Ellen danke fuer deine Antwort. Fuer mich als Laie macht das irgendwie keinen Sinn ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wichita hat es rechtzeitig geschafft ;-)
    Von -Chiara- im Forum Glückwünsche
    Antworten: 62
  2. Auch Mause hat´s geschafft - 14.05.05
    Von Mause im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige