Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ MammaMia in Stuttgart: ICH WAR DA!

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ MammaMia in Stuttgart: ICH WAR DA!

    Hi ihr,

    ich wollte euch nur kurz von meinem Wochenende in Stuttgart berichten.

    Ich war mit einer Freundin im Musical MammaMia. Wir hatten ein Arrangement geschenkt bekommen, mit Übernachtung, Karten für´s Musical Kat. 1, 2 Stunden Schwaben-Quellen usw.

    Es war einfach nur klasse. Ich kann es garnicht anders sagen. Das Musical ist wirklich der Hammer und nur zu empfehlen, ehrlich. Das ist so lustig, aber im selben Moment kann man heulen ohne Ende. Einfach richtig schön!

    Ja, und mein 1. Mal Sauna war auch super. Hab mich doch sonst nie getraut, aber dort kennt mich ja keiner . Es war einfach total entspannend und ein wunderschönes Wochenende, was leider ein blödes Ende genommen hat.

    ICH BIN UMGEKNACKT und hab mir eine schwere Zerrung im Knöchel und an den Bändern geholt. War am Montag morgen den ganzen morgen mit meiner Ma´ im Krankenhaus und bin geröntgt worden, usw. Hab noch ziemlich starke Schmerzen, aber es geht und es ist auszuhalten.....hatte schon Angst, dass ich operiert werden muss. Ist aber gottseidank nicht nötig. Es ist nämlich ein Knochensplitter aufgetaucht, der aber wohl aus meiner Jugendzeit stammt und da drumherum hat sich noch ein Bluterguss gebildet. Sch.....

    Habe jetzt einen ganz festen Tape-Verband und muss das Bein still halten!

    Bis auf dieses kleine Missgeschick war das ein superschönes Wochenende und nochmal: MAMMA MIA ist absolut empfehlenswert!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: MammaMia in Stuttgart: ICH WAR DA!

    hi ninerle,
    das freut mich das ihr ein schönes wochenende hattet
    und das mit deinem knöchel tut mir leid ich hoffe du bist bald wieder auf den beinen , mensch du arme *dichmalfestedrückt*
    hoffe wir sehn uns bald mal wieder

    nicole

  3. #3
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: MammaMia in Stuttgart: ICH WAR DA!

    Huhu Ninerle!

    Mensch! Da hattet Ihr ja ein ganz tolles Wochenende! Mamma Mia in Stuttgart! Voll cool!!! Saunieren ist auch nicht so meins.. Ich war noch nie in der Sauna

    Das mit Deinem Knöchel tut mir leid! Ich hoffe, Du bist ganz schnell wieder auf den Beinen!!!

    LG
    surfmaus79

  4. #4
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: MammaMia in Stuttgart: ICH WAR DA!

    Hallo Janine,

    das hört sich ja klasse an. Das SI-Centrum ist aber auch wirklich ein Besuch wert.

    Gute Besserung für Deinen Knöchel!!

    LG Sandra

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: MammaMia in Stuttgart: ICH WAR DA!

    Hallo Ninerle,
    ich wünsche Dir gute Besserung! Bei uns in Österreich war das Musical auch zu Gast, ich habe es mir aber (dummerweise) nicht angesehen aus Angst, dass die Abba-Songs mir nicht mehr gefallen, wenn sie eben nicht von der Original-Truppe gesungen werden.
    Ich oute mich hier als Abba-Maniac, meine erste Schallplatte, die ich je besessen habe, war von Abba. "Dancing Queen" ist immer noch mein absolutes Lieblingslied.
    lg
    Karin

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: MammaMia in Stuttgart: ICH WAR DA!

    hallo süße,
    freut mich daß ihr ein tolles we hattet und euch das musical gefallen hat.
    nicht so schön ist daß du umgeknickt bist. hoffe es ist schnell wieder besser.
    wünsch dir gute besserung und drück dich ganz doll.
    bussi hdl taina

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: MammaMia in Stuttgart: ICH WAR DA!

    Zitat Zitat von KarinH Beitrag anzeigen
    Hallo Ninerle,
    ich wünsche Dir gute Besserung! Bei uns in Österreich war das Musical auch zu Gast, ich habe es mir aber (dummerweise) nicht angesehen aus Angst, dass die Abba-Songs mir nicht mehr gefallen, wenn sie eben nicht von der Original-Truppe gesungen werden.
    Ich oute mich hier als Abba-Maniac, meine erste Schallplatte, die ich je besessen habe, war von Abba. "Dancing Queen" ist immer noch mein absolutes Lieblingslied.
    lg
    Karin

    Ich hatte auch Bedenken, dass es mir nicht gefällt, weil die Lieder ja deutsch gesungen werden. Aber es war einfach der Hammer. Die Lieder sind klasse und die Texte super! Es passt einfach alles!


    Ninerle

Ähnliche Themen

  1. "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. Ich war im Krankenhaus
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  3. Ich war Schultuete basteln.
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  5. Babymesse Stuttgart - War wer schon dort?
    Von Gänseblümchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige