Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Malen nach Zahlen

12.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Malen nach Zahlen

    Wer von euch liebt auch das "Malen nach Zahlen" ?

    Ich sorge schon mal für die Herbsttage vor und hab mir grade ein - wie ich finde - schönes (aber auch kitschiges ) Bild gekauft..

    Kann sich jemand von euch auch dafür begeistern?

    Liebe Grüße,
    Schnäuzelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das Bild sieht ganz nett aus, früher hab ich auch Malen nach Zahlen gemacht, aber mir hat es nicht so recht spaß gemacht.... ich glaube ich habe kein einziges Bild fertig bekommen.... irgendwann versiegte immer die Lust!

    LG Fee

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich habe es früher total gerne gemacht. Allerdings gibt es jetzt gar nicht mehr so schöne Motive :-( Ich verschenke es gerne an meine Nichten und Neffen, weil die es ebenfalls total gerne machen.

    LG
    Daniela

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich fand das früher auch klasse. Aber irgendwie finde ich, man sieht immer, dass es eben "Malen nach Zahlen" ist und nicht wirklich selbst gemalt. Von weitem sieht es super aus, aber je näher man hinschaut, desto mehr sieht man es.

    Ähem, ich hab aber auch noch ein halbfertiges Bild hier liegen. Weiß jemand, ob man die Ölfarben einzeln nachbestellen kann? Meine sind garantiert schon eingetrocknet.

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    @all: das mit der Lust ist so ne Geduldssache. Man muss es zwischendrin immer mal wieder weglegen und nach ein paar Tagen wieder anfangen

    @Miwi: ja, kann man: http://www.malennachzahlen-schipper.de/frameset-dt.html (weiter runter scrollen)

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich geb auch zu.......male auch diese Bilder . Allerdings nur von dem einen Hersteller. Glaube das was Du gezeigt hast ist auch von denen.
    Ich kann dabei unheimlich entspannen, ABER aufhängen tu ich die NIE!

    Vor paar Jahren hab ich zu Weihnachten meinen Großeltern mal jeweils ein Bild geschenkt, die haben sich gefreut 8)

    Nadine

    Da mir grad so langweilig ist, könnt ich ja mal wieder ein Bild rauskramen :-D

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Danke für den Link. Leider öffnet sich hier im Büro nix, aber ich probier´s daheim nochmal.

  8. #8
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ich: also ich finde, da braucht man doch nicht zu erröten ;-)

    manchmal häkle ich, allerdings nur unbrauchbare sachen, aber entspaaaaannend is es! *outingoff*

    lg, virgin

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    hab ich als kind auch öfter gemacht, aber ich kann bei sowas definitif nicht entspannen ! irgendwann macht mich das so nervös und kribbelig, dass ich es in die ecke hauen könnte :-)
    und fertig sind bei mir die bilder delten geworden....

    malst du die nur zum entspannen oder hängst du die auch auf ?

    LG
    anja

  10. #10
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich hab das als Kind liebend gern gemacht, Entspannung pur!
    Nur fand ich meistens die Motive ziemlich altbacken (damals schon) und
    hab die Bilder meistens meiner Oma geschenkt und die hat sich total drüber
    gefreut!

    LG Anja

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: schöne Schablonen zum Malen
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. malen - oje!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Malen -----> Meine Bilder!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  4. Hobby: Malen.
    Von Suki im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 38
  5. Malen nach Zahlen
    Von Jannika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige