Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Malen nach Zahlen

11.12.2017
  1. #21
    Isabel
    Gast

    Standard

    Es gibt ja auch Malen nach Zahlen mit Buntstiften! Meint ihr, das taugt was? Hat`s mal einer von euch gemacht? Oder ist das schwieriger als mit Ölfarben?

    Ich freu mich schon sooo auf mein Bild! Müsste diese Woche kommen! Da wünscht man sich glatt noch mehr so verregnete WoEnden *bitte-nicht-hauen*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Davor hab ich auch gestanden. Oder Malen nach Zahlen mit Aquarellfarben....

    Wenn ihr Winterbilder sichtet, dann schreit mal, ok?

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Oh, das hab ich früher auch total gerne gemacht - und auch an die Omas verschenkt .

    Aber zum Im-Schrank-verstauben-lassen wären die mir jetzt zu teuer ?).

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #24
    Isabel
    Gast

    Standard

    @anika: es gibt schon Winter-Bilder, bei eBay hab ich welche gesehen, aber auch in den INet-Shops. Eins ist ein Schloss im Winter, ganz nett, aber sooo schön ist es auch wieder nicht.

    Ich hatte auf (Winter- ) Bilder von Thomas Kinkade gehofft, aber leider nur eins gefunden und das ist nicht schön

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hatte da an irgendwas mit Schneemännern oder Weihnachtsmännern gehofft aber die die ich gefunden hab kosten 34 Euro, uff. Viel zu teuer!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Suche: schöne Schablonen zum Malen
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. malen - oje!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Malen -----> Meine Bilder!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  4. Hobby: Malen.
    Von Suki im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 38
  5. Malen nach Zahlen
    Von Jannika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige