Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Luna ist eine Heldin!!

13.12.2017
  1. #1
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ Luna ist eine Heldin!!

    Hallo,

    vorhin hat Luna unsere Hündin ganz doll am Zaun gebellt. Ich dachte erst was ist denn jetzt schon wieder los!!! Da sehe ich hinterm Zaun ne Katze sitzten ,die wie angewurzelt sitzen bleibt und das obwohl Luna fast schon gegen den Zaun springt!!!

    Dann schaue ich genauer : Oh je ein Amsel Baby und es lebt noch!!

    Ich also Nico gerufen, der hat erstmal Luna rein gebracht , ich die Katzte verscheucht!!!

    Man hat die gefaucht!! Und dann das kleine Amsel Baby gefangen!!

    Es hat leider ein paar tiefere Verletzungen und wir haben es zur Wildtierstation gebracht, dort wollen sie versuchen mit Antibiotika das es überlebt!!

    Ich hoffe es doch ,werde die Tage mal anrufen wie es ihr geht!!!

    Dank Luna lebt die kleine Amseln noch !!Ich habe ihr gleich ein paar Leckerlis gegeben!!

    Lg Sabrini


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Wie eben am Tel. schon gesagt:

    Du bist sooo ein guter Mensch *frechgrins*

    Nee im Ernst: ich finde eure Aktion und das Engagement klasse!

    Hoffemtlich schafft es das kleine Amselchen!

    Bussi Katrin

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Das ist ja süß! Ich hoffe auch, dass das Kleine überlebt, aber eigentlich werden sie in diesen Stationen immer wieder aufgepäppelt, die machen das schon!

    Liebe Grüße,
    Schnäuzelchen

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    och wie lieb, Luna is echt ne liebe.

    hoffe das kleine Amselchen schafft es, halt uns auf dem laufenden.

    Silvia

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Kleine es schafft!!!

    Respekt vor Eurer Luna und natürlich auch vor Euch

    angelina

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Oje - armes kleines amselchen!
    Luna ist echt toll! Der Hund eines Bekannten hat selbst Amseln gejagt und gefressen. Den hätt man echt wegsperren sollen. Blödes Vieh!

    Hast Du Luna schon nen Orden gebastelt? Oder eine Würstchen-Schärpe?

    LG, Jana

  7. #7
    sabrini
    Gast

    Standard

    Sie hat ganz viele Leckerlis bekommen und hat wohl gemerkt das wir toll fanden das sie die Katze verjagt hat!!

    Heute war die Katze wieder da und Luna hat sie wieder verjagt!!!

    Das liegt sicher daran, da wie sie ein Welpe war wir ein Amselbaby groß gezogen haben... das kennt sie vielleicht noch???

    Heute abend rufe ich mal an, wies unserem Amsel Kind geht.


    Lg Sabrini

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hallo, Sabrini

    habt ihr denn noch angerufen?
    Wie gehts denn der kleinen Amsel?

    Silvia

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ganz, ehrlich? Ist wirklich rührend dass ihr das Amselbaby gerettet habt. Andererseits ist eben das Gesetz der Natur "fressen und gefressen werden"... ?) Und wenns der Vogel nicht schafft dann hatte die Katze nicht mal was zum Fressen...

    LG Fee

  10. #10
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Fee die Katze ist keine wilde Katze die bekommt daheim genug zum fressen.... egal ob fressen und gefressen werden, vor meinen Augen nicht!!

    Der Amsel geht es gut, sie erholt sich langsam und wird es wohl überleben!!Das hat mich gestern sehr gefreut!!!

    Lg Sabrini

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige