Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: ⫸ Lieblingsblume

16.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    Meine absoluten Lieblingsblumen sind Fresien. In den Duft könnte ich mich reinlegen

    Ansonsten mag ich eigentlich alles außer Nelken. Die hab ich früher immer von meinen Großeltern zum Geburtstag bekommen (und mir fällt gerade ein dass der Strauß, den wir von ihnen zu unserer Hochzeit bekommen haben, auch ein Nelkenstrauß war *schüttel*, das hatte ich verdrängt )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    Ich habe irgendwie zu fast jeder Jahreszeit eine andere Lieblingsblume:
    Im Winter mag ich Amaryllis super gerne, danach Anemonen (da gibt's einfach sooo schöne kräftige, dunkle Farben), dann Pfingstrosen und später dann Dahlien.

    Ich mal am liebsten Blumen in Rot-, Pink- und Violettönen.

    Liebe Grüße
    Lisa

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    Ich liebe so ziemlich alle Blumen...
    .... aber besonders Callas und Rosen, wobei auch Tulpen, ...

  4. #44
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    Ich liebe Sonnenblumen

    Besonders gern mag ich auch Rosen, Tulpen, Callas und Gerbera (im bunten Mix)

    Lieben Gruß

    Dani

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    Ich mag Rosen und Gerberas.

    LG,
    Tine

  6. #46
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    Ich mag sehr gerne Rosen, Callas, Gerbera bzw. Germini (das sind diese kleinen). Freu mich aber auch über alle anderen Blumen.

    LG
    Christine

  7. #47
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    total viele, was aber noch nicht genannt wurde: karthäusernelken. die mag ich so sehr! bzw. für den garten heißen die dann bartnelken

  8. #48
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    Mag ich:
    Sonnenblumen, Ranunkeln, Gerbera, Gänseblümchen, Fresien, Veilchen, Glockenblumen, Stiefmütterchen, Rosen, Tulpen, Flieder, Hortensien.

    Mag nich:
    Nelken, Callas, Studentenblumen

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    weiße Callas, weiße Orchideen, weißer Rhododendron, weiße Ranunkeln, weiße Lilien

  10. #50
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    Mir gehts da so wie Akki: am liebsten mag ich so Wildblumen(sträuße), wie Margariten, Hahnenfuß, Glockenblume, Kornblumen und div. Gräser. Auch Distel blüht ganz toll, kratzt nur leider etwas

    Im Gegensatz zu den meisten hier mag ich Nelken sehr gern. Aber auch Rosen und Callas find ich schön.

    Kauft ihr euch eigentlich selbst ab und zu Blumen? Würde mir glaub ich niemals einfallen ?) Eher stapfe ich hier über die Wiesen und bastel mir nen Strauß aus Wildblumen zusammen.

    Andrea

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige