Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: ⫸ Lieblingsblume

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ach so, blau-violette Glockenblumen lieb ich auch, hab ich total vergessen - dabei hatte ich die sogar im Brautstrauss ;-)

    Was ich gar nicht mag sind weisse/gelbe Lilien und diese komische Flamingoblumen, die aus einem hellroten Blatt (sieht der Calla ähnlich) und einem fingerdicken hellen, gebogenen Stengel in der Mitte bestehen.
    Das sind auch für mich Friedhofsblumen.
    Als Kinder haben wir immer "Totenfingerblumen" dazu gesagt und uns vorstellt das das ein Finger ist der in der Mitte aus dem Grab schaut *grusel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Für mich das Schönste: Pfingstrosen!

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Puh, ich liebe eigentlich alles was grünt und blüht.

    Ganz besonders mag ich Rosen in allen Variationen und Farben. Außerdem liebe ich sämtliche Frühjahrsblumen. Also Krokusse, Osterglocken, Hyazinthen, Tulpen,.......

    Callas sehen zwar irgendwie künstlich aus, haben aber was.........

    Sonnenblumen sind einfach wunderbar. Hortensien sind wunderschön, Lavendel (gehört zwar vielleicht eher zu Kräutern) finde ich ganz toll.........

    Wie ihr merkt, könnte ich stundenlang so weiter schreiben..............

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine Lieblingsblumen sind:

    Rosen in den farben rot, lachs, apriko, weiß (aber keine gelbe ), Fresien, Gerbera, Banksia, Spraynelken, Callas, Ranukel, Mangolie, Jasmin, orchideen ,
    Sonnenblumen

  5. #25
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    ...

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    ich glaub ich fang gar nicht erst an aufzuzählen, welche ich mag.....das fängt bei Frühlingblumen an, geht über Pfingstrosen hin zu Lilien, Magnolien...........

    Einfacher ist es zu sagen welche ich so gar nichjt leiden kann: NELKEN und diese Flamingodingens....*schüttel*

    Aber ich bin auch ein absoluter Garten"fan" und hoffe irgendwann mal wieder in einem buddeln zu können....an nem Häuschen vielelicht ;-)

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    Meine Lieblingsblumen sind Callas und rote Rosen (oder blaue)!


    Ninerle

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    Also meine Lieblingsblumen sind schlicht und ergreifend Gänseblümchen. Die leibe ich schon seit der Kindheit und seit dem ich ab und an ein Sträusschen von meinem kleinen Schatz bekomme noch viel mehr.

    Lg Nicole

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    Meine absoluten Lieblingsblumen sind Tulpen. Damit kann mein Mann mir die größte Freude machen.

    Aber Rosen in allen möglichen Farben mag ich auch gerne.

    LG

    Angie

  10. #30
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lieblingsblume

    Eine Rosenart, die in der Mitte dunkelrot ist und dann cremefarbende Ränder hat (hab sie leider nur einmal gesehen *schnief*), dann Ringelblumen und Sonnenblumen und dunkelrote Rosen

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige