Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste

14.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste

    Sakrileg ist ein Thriller.
    Steht zumindest auf dem Cover.

    ISBN/ASIN: 3404154851






    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste

    Muss mich noch in die Regeln einlesen, aber bei Krimis/Thrillern bin ich dabei!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste

    Wäre ich Mario Barth würde ich jetzt sgaen: "DAS ist MEIN Genre!"

    Bei einer Krimi-Spannungskiste bin ich auf jeden Fall dabei!
    Ich hab mir auch mittlerweile angewöhnt, mich zum Lesen tagsüber ca. zwei Stunden im Nähzimmer auf die Couch zu setzen und so mit ein bis zwei Käffchen Mittagspause zu machen.
    Da wäre also ein Buch aus einem Haus mit Katzen dann doch nicht mehr gar so schlimm... nur verqualmte Bücher mag ich nicht haben, das wäre für mich die einzige Bedingung.
    Ach nee, noch eine: bitte keine Bücher, die auf dem Klo gelesen wurden .

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste

    1. Katinka (?)
    2. Tara
    3. Nuni
    4. susette
    5. Rondriana
    6. Tanja75KR
    7. Showtime
    8. Majana

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste

    [QUOTE=majana;1122156]1. Katinka (?)
    2. Tara
    3. Nuni
    4. susette
    5. Rondriana
    6. Tanja75KR
    7. Showtime
    8. Majana
    9. Corinna ( auch wenn ich jetzt die Regeln noch nicht so kenne )

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste

    Hallo!

    Könnte in Post 1 nochmal eine kurze Zusammenfassung über das "WIE" eingesetzt werden? Der andere Fred hat mich bisher nur verwirrt...

    LG
    Tanja

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste

    Prima - da kommen ja doch einige zusammen.

    Ich habe mal die Regeln im ersten Thread zusammengefasst - ihr könnt gerne ergänzen.

    Achso, anders als bei der anderen Kiste schlage ich einen Meldeschluss vor - Stichtag kurz vor dem Versenden der ersten Kiste. Was meint ihr?

    VG Katja

    edit: habe gerade gemerkt, dass ich meinen ersten Beitrag nicht ändern kann und in der Zwischenablage war schon etwas anderes drin...
    Wir wollen jetzt los, schreibe die Regeln nachher nochmal zusammen.

  8. #18
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste

    Okay, dann habe ich noch ca. 2 Wochen Zeit es mir zu überlegen, oder?

    Bis dahin habe ich meine 2 Bücher ja noch ausgelesen, wenn ich mich als letzte in die Liste eintrage.
    Dann hätte ich ja schon ein bißchen was zum Tauschen hier, wenn auch nicht viel.

    Mitmachen würde ich nämlich schon ganz gerne. Dürfte ich als letzte auf die Liste?
    Dann hab ich noch etwas Luft.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste

    Katinka, das mit dem Meldeschluss finde ich eine gute Idee. Und wenn Du die Regeln zusammengefasst hast, kann sie ja vielleicht in Mod in den ersten Thread kopieren, damit es übersichtlich wird.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste

    @rapunzel: klar, hast noch Zeit zum Überlegen und wenn es auch nur 2 Bücher sind, die du zum reinlegen hast...(solange dann noch genügend Bücher in der Kiste sind, die sich der nächste aussuchen kann ;-)

    Also hier zusammengefasst die Regeln (@mod: könntet ihr die Bitte in mein 1. Post kopieren - irgendwie kann ich den Beitrag nicht ändern. DANKE)

    - es wird eine reine Krimi/Thriller-Kiste (ok, Dan Brown geht auch, aber NICHT Stephen King etc.)
    - keine englischsprachigen Bücher
    - Start der Kiste mit ca. 10-12 Büchern, Gewicht wird aber auf alle Fälle über 10 kg
    - jeder entnimmt soviele Bücher wie er mag, sollte aber auch eine entsprechende Anzahl wieder reinlegen
    - Portokosten trägt jeder selber, der Versender kann frei gewählt werden
    - Verweildauer der Kiste max. 4 Tage
    - im Thread kann verfolgt werden, bei wem die Kiste gerade ist
    - Adressentausch per pn
    - im Logbuch der Kiste werden Ein- und Ausgänge vermerkt
    - Teilnahme-/Anmeldeschluss: 16.10.2010 (ich werde aber nochmal separat daran erinnern)
    - der letzte Teilnehmer auf der Liste sendet die Kiste an den ersten Teilnehmer zurück, welcher auch die Auswertung des Restinhaltes der Kiste vornimmt
    - die Bücher, die der erste Teilnehmer nicht möchte, können dann gegen Porto an die anderen Mitglieder verschenkt werden (oder wir entscheiden vorher, ob es eine zweite Runde geben soll)

    Habe ich was vergessen?

    VG Katja

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krimi-Wanderkiste die Dritte!
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  2. Krimi-Wanderkiste die Zweite!
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 62
  3. Bücherwanderkiste
    Von Maike im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1066
  4. Update: Krimi-Wanderkiste - ES geht loooos!
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 114

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige