Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: ⫸ (kostenlose?)Nintendo Wii Spiele

13.12.2017
  1. #71
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: (kostenlose?)Nintendo Wii Spiele

    Zumba würde mich auch interessieren, aber ich befürchte der Gürtel passt im Moment nicht
    Aber ich fang wenn dann erstmal im Mai mit dem ersten an


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: (kostenlose?)Nintendo Wii Spiele

    Ach stimmt, deine Kugel hab ich total vergessen. Aber der Gürtel ist meeeeeeeegan groß bzw. weit...Hab gerade Zumba 1 hier.

  3. #73
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: (kostenlose?)Nintendo Wii Spiele

    Ist das gut? Sonst guck ich mal, im Mai ist es vielleicht noch günstiger, wenn da dann das neue kommt

  4. #74
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: (kostenlose?)Nintendo Wii Spiele

    Wir habn uns Zumba 1 übers Wochenende in der Videothek ausgeliehen. So richtig testen konnte ich es nicht wirklich nur gut reinschnuppern. Also wer so ne Musik mag und auch gerne tanzt für den ist das sicher was. Aber die Grafik ist halt nicht so der Brüller. Man sieht keine richtigen Männchen sondern eine "farbige" Frau die da den Vorturner spielt. Je nachdem wie gut du bist verändert sie die farbe von rot (=falsch), über gelb nach grün (=richtig).

    Im Zumba 2 sieht man dann endlich einen "richtigen" Menschen anstelle von dem farbigen Etwas.

    Guck mal bei Amazon nach Zumba und Zumba 2. Da gibts ein paar Bildchen.

  5. #75
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: (kostenlose?)Nintendo Wii Spiele

    Das werd ich mal machen, da hört sich Zumba2 schon interessanter an!

  6. #76
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: (kostenlose?)Nintendo Wii Spiele

    Das zumba 2 hab ich auch vorbestellt. Für die lichtfigur war ich ja nicht geeignet. Go vacation ist cool...spielen meine Männer.

    Ein Denkspiel such ich noch...hab da noch nix so gefunden.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Wii und Wii Fit - Erfahrungen bitte!!
    Von Angel-Angie im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 72
  2. Nintendo Wii - will ich haben
    Von Kanya im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  3. Nintendo DS...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige