Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: ⫸ (kostenlose?)Nintendo Wii Spiele

11.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo Wii Spiele

    Sehr lustig und etwas abgefahrener ist Rayman Raving Rabbits: Das sind lauter kleine Party-Spiele, die zu mehreren echt Gaudi machen. Lerneffekt null und pädagogisch sicher nicht wervoll, aber hoher Spaßfaktor!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo Wii Spiele

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Sehr lustig und etwas abgefahrener ist Rayman Raving Rabbits: Das sind lauter kleine Party-Spiele, die zu mehreren echt Gaudi machen. Lerneffekt null und pädagogisch sicher nicht wervoll, aber hoher Spaßfaktor!

    Wahh,mich haben diese Viecher total agressiv gemacht Aber lustig ist es, stimmt.

  3. #13
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo Wii Spiele

    Ja Amazon, einfach wunderbar, 1 Klick und über Nacht da. Gibts doch gerade irgendwie einen Monat umsonst prime *hüstel*

  4. #14
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo Wii Spiele

    Jetz echt....das fand ich schon bei Eye Toy zum schießen, dieses Gitarrenteil, aber ich spiel gerade nur Tap Tap, das reicht mir total *hihi*

    Die Hasen sehen leicht irr aus, oder?? Was muss man da machen??

  5. #15
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo Wii Spiele

    Wir haben bisher:
    Wii Sports
    Wii Fit
    Wii Super Mario

    2x die Nunchuks und 2x die Wii Motion Controller


    Also wir schaffen uns jetzt noch das Balance Board, Wii Sports Resort und Mario Kart inkl. der passenden Lenkräder an.

    Macht echt eine Menge Spaß!!

  6. #16
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo Wii Spiele

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Wahh,mich haben diese Viecher total agressiv gemacht Aber lustig ist es, stimmt.
    Stimmt, die Viecher sind etwas "gewöhnungsbedürftig", aber manche von den Spielen sind wirklich lustig. Ist aber eine spaßige Abwechslung, wenn Golf, Bowling und Tennis langsam langweilig werden... Dadurch, daß die Spiele einfach zu verstehen und die Sequenzen kurz sind, kann man auch gut mit 4 Leuten oder mehr spielen - geht prima!

    Ansonsten kenne ich noch "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" - ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht überdurchschnittlich toll.

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo Wii Spiele

    ich hab wii fit, wii sports, boom blox, super mario galaxy, harvest moon - äh, mehr fällt mir nicht ein, lbin gerade nicht daheim. ich schau sonntag mal nach...

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo Wii Spiele

    Also die meisten Wii Spiele sind grade im Verleih,
    was toll ist, ist sind auf alle Fälle die ganzen Mario Sachen.
    New Super Mario
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
    Mario Kart
    Mario Party 8
    Mario Galaxy
    Super Paper Mario


    die haben wir alle

    an Sport haben wir,
    Balance Board
    Wii Fit
    Wii Fit Plus
    EA Sports Active Trainer
    Family Trainer mit Bodenmatte


    Your Shape *liebäugle ich, da, da eine Kamera dabei ist*

    mit Wii Resorts liebäugeln wir

    Winter Sports 2010 wollen wir uns holen

    wir haben noch Cooking Mama, am Anfang ganz witzig
    Wii Sing Zeug, der totale Müll
    Big Brain Academy *naja*
    Wii Play *naja*
    Wii Sports *für den Anfang ganz nett*
    Carneval *die ersten 10 Std. toll, dann wiederholungen*
    My Sims, ganz goldig

    wir hatten noch mehr, aber vieles ging halt gleich wieder an Ebay weiter, weiß jetzt nich mehr alle, sorry

    wir liebäugeln momentan auch mit allen Sachen, wo die Bodenmatte mit eingesetzt wird, das ist auch toll.
    wir haben je 2 Controller und 2 Nukchuck, zu zweit langt das, aber wenn man zu viert ist, ist blöd, da lohnen sich noch 2 Controller zu kaufen, Nukchuck brauch man echt selten, meistens bei den Sportspielen, bei Mario Kart würde ich mir noch so nen zweites Lenkrad holen, die kosten glaube ich um die 10 Euro, das macht einfach mehr Spaß.

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo Wii Spiele

    Wir haben seit einem Jahr unsere Wii. Wir haben direkt dazu das Balance Board mit Wii Fit bekommen. Das Wii Fit Plus gab es damals noch nicht. Wir haben das über 3/4 Monate intensiv genutzt und zusammen mit Ernährungsumstellung hat mein Mann 18 Kilo abgenommen und ich 8.

    Seit November haben wir das Wii Fit Plus. Eine konsequente Weiterentwicklung des Wii Fit und eine sehr lohnenswerte Anschaffung. Zu Beginn hatten wir uns dann noch Wii Endless Ocean und so einen Gedächtnistrainer gekauft. Die liegen aber eher ungenutzt in der Ecke.

    Im Herbst gab es noch den Personal Trainer, aber seit Wii Fit Plus hat der eigentlich ausgedient.

    Bei Freunden haben wir Rayman Raving Rabbits, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, Wii Sport Resort und Marbel Balance Challange ausprobiert. Ersteres ist wirklich nur für Gruppen geeignet. Allein macht es nicht soviel Spaß. Die Spiele und das Sports Resort sind super und haben viel Spaß gemacht. Die stehen bei uns auch noch zum Kauf an. Das mit den Murmerln erinnert an die alten Murmelbahnen. Man muss mit Hilfe des Controllers eine Kugel über verschiedene Parcours lenken. Meinem Mann hat das viel Spaß gemacht.

    Seit Weihnachten haben wir das Wii Mario Kart und Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen. Beides einfach nur total klasse und eine sehr lohnenswerte Anschaffung. Lenkräder sind schon gut, wobei es die Ausführung für 4,- € auch tut. Man muss nicht die 10,- € investieren.

    Manchmal treffen wir uns auch einfach mit Freunden zum spielen und wer selbst eine Wii hat, bringt einfach seine Controller mit.

  10. #20
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nintendo Wii Spiele

    Meinst du mit Personal Trainer das von Wii?

    Wir haben heute den von EA ausgepackt...ups, der ist der Hammer. Kein Vergleich zum Wii Fit!!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wii und Wii Fit - Erfahrungen bitte!!
    Von Angel-Angie im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 72
  2. Nintendo Wii - will ich haben
    Von Kanya im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  3. Nintendo DS...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige